" /> Forum Übersicht - RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist? - 4

RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#46 von homerjs_77 , 22.02.2006 16:30

Jeder halt wie er will und wie es ihn glücklich macht... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#47 von Bay13 ( gelöscht ) , 22.02.2006 16:49

ZITAt (homerjs_77 @ 22.02.2006 - 16:30) Jeder halt wie er will und wie es ihn glücklich macht... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]

Klar, zumindest macht es mich im Endeffekt nicht unglücklich /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruss
Robert



Bay13

RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#48 von Bay13 ( gelöscht ) , 22.02.2006 19:53

ZITAt (Bay13 @ 22.02.2006 - 16:49) Klar, zumindest macht es mich im Endeffekt nicht unglücklich /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruss
Robert[/quote]

Hallo, War noch den Link fuer die "Kratzer" schuldig.
Dynax 7D Bild

Gruss aus Ulm

Robert



Bay13

RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#49 von homerjs_77 , 22.02.2006 20:02

ZITAt (Bay13 @ 22.02.2006 - 19:53) Hallo, War noch den Link fuer die "Kratzer" schuldig.
Dynax 7D Bild

Gruss aus Ulm

Robert[/quote]Da spaltet aber einer Haare, was? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das sind keine Kratzer, das "ist so". Diese Striche sind bei mir auch, und hättest Du das Bild nicht gepostet, dann hätte ich die bis an das Lebensende meiner 7D (hoffentlich gaaaaaanz weit weg) nicht entdeckt. Ich dachte, dicke, fette Kratzer bis auf den Grund runter oder so, aber das... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Mach dir deswegen keine Sorgen.
Die Sorgen würde ich mir lieber wegen des Akkus machen und da mal Druck machen.

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#50 von ingobohn , 22.02.2006 20:08

Da gebe ich Martin recht, das sind keine Kratzer, das ist "normal". Hat meine auch. Aber ohne das Bild wäre ich auch nie draufgekommen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#51 von ingobohn , 22.02.2006 20:09

Da gebe ich Martin recht, das sind keine Kratzer, das ist "normal". Hat meine auch. Aber ohne das Bild wäre ich auch nie draufgekommen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#52 von Bay13 ( gelöscht ) , 22.02.2006 20:31

ZITAt (homerjs_77 @ 22.02.2006 - 20:02) Da spaltet aber einer Haare, was? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das sind keine Kratzer, das "ist so". Diese Striche sind bei mir auch, und hättest Du das Bild nicht gepostet, dann hätte ich die bis an das Lebensende meiner 7D (hoffentlich gaaaaaanz weit weg) nicht entdeckt. Ich dachte, dicke, fette Kratzer bis auf den Grund runter oder so, aber das... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Mach dir deswegen keine Sorgen.
Die Sorgen würde ich mir lieber wegen des Akkus machen und da mal Druck machen.

Gruß
Martin[/quote]

Hi!

Ich hab mir schon gedacht das es normal ist, ist auch nicht mein Hauptkritikpunkt (Das ist der Akku).#Evtl. bin ich ein Sensibelchen, aber ich war sowas halt von der Dynax 5D nicht gewohnt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und ich denke auch der punkt auf dem Roten Plastik (Was ist das ueberhaupt? Infrarot Sensor fuer eine Fernbedienung?).

Gruss aus Ulm



Bay13

RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#53 von homerjs_77 , 22.02.2006 20:34

ZITAt (Bay13 @ 22.02.2006 - 20:31) Hi!

Ich hab mir schon gedacht das es normal ist, ist auch nicht mein Hauptkritikpunkt (Das ist der Akku).#Evtl. bin ich ein Sensibelchen, aber ich war sowas halt von der Dynax 5D nicht gewohnt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und ich denke auch der punkt auf dem Roten Plastik (Was ist das ueberhaupt? Infrarot Sensor fuer eine Fernbedienung?).

Gruss aus Ulm[/quote]Schön wär's... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Da haben sie am falschen Ende gespart. Das ist weder ein Infrarot-Empfänger für einen Fernauslöser, noch ein AF-Hilflicht. Das ist lediglich die LED-Anzeige für den Selbsaulöser /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Shop Wo Die Dynax 7d Verfügbar Ist?

#54 von eggett ( gelöscht ) , 23.02.2006 15:05

So allmählich ist wirklich eine Anzeige wegen Unterschlagung bei einem gewissen Fotohändler bei der Staatsanwaltschaft fällig.

Zumindest, wenn der ganze Krempel bei ebay drinsteht.

Da wird soch versucht, mit der Kaufpanik Geschäfte zu machen. Nach dem Motto "schickt ja eh keiner zurück, weil er sonst gar keine mehr bekommt."



eggett

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz