RE: Griffstück der Minolta Dynax 700si ist schmierig

#1 von NimmNolta ( gelöscht ) , 25.03.2013 18:22

Hallo Leute,

bei meiner Dynax 700si klebt auch der Griffbereich. Das Gummi ist allerdings arg schmierig und gerissen...es muss ab..
Weisst jemand wie man`s repariiren kann, bzw. welche Alternative man aufziehen kann?


NimmNolta

RE: Griffstück der Minolta Dynax 700si ist schmierig

#2 von kieloben , 25.03.2013 20:57

ZITAT(NimmNolta @ 2013-03-25, 18:22) Hallo Leute,

bei meiner Dynax 700si klebt auch der Griffbereich. Das Gummi ist allerdings arg schmierig und gerissen...es muss ab..
Weisst jemand wie man`s repariiren kann, bzw. welche Alternative man aufziehen kann?[/quote]

Im Aphog Forum hatten die bei klebrigen Kameras guten Bremsenreiniger empfohlen. Ob das bei der 700 si hilft bzw. bei deinem Modell,
kann ich aber leider nicht sagen.


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz