RE: Dimage A2 behält keine Grundeinstellungen

#1 von mountainrescue ( gelöscht ) , 02.12.2005 12:21

Hallo Minolta-Zampanos!
Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Ich gehe auf Einstellungen und stelle bei der Bildqualität im Programmmodus Standard ein und bei AE-lock AE-lock Schalter. Drücke Enter, Menu und schalte die Kamera aus. Schalte ich die Kamera wieder ein ist die Bildqualität auf auf Fein und AE-lock normal. Weiss jemand Rat oder übersehe ich etwas. Das gleiche ich stelle den Raster ein nach Abspeicher abschalten und wieder einschalten ist nichts da. Jedesmal alles neu einstellen ist recht nervig.
lg
mountainrescue



mountainrescue

RE: Dimage A2 behält keine Grundeinstellungen

#2 von WinSoft , 02.12.2005 12:34

Dann legen Sie doch diese Einstellungen VOR dem Ausschalten auf einen der 5 Speicherplätze ab. Dann geht nichts verloren... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Dimage A2 behält keine Grundeinstellungen

#3 von RainerT , 02.12.2005 12:45

Hast du die Kamera im Vollautomatikmodus (Grünes P)?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dimage A2 behält keine Grundeinstellungen

#4 von mountainrescue ( gelöscht ) , 03.12.2005 16:23

Danke für eure Antworten - genau so hab ich es gemacht und jetzt funzt es!
LG aus Österreich
mountainrescue



mountainrescue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz