RE: Grundeinstellungen f. Minolta Dimage Scan Dual III

#1 von www-secondbabe-tk ( gelöscht ) , 08.11.2007 22:25

Hallo,

hab heute gerade zum ersten Mal mit dem Scanner gescant und hab nun ein paar Fragen. Ich benutze das mitgelieferte Easy Scan Utility. Mit welchen Grundeinstellungen sollte man am besten scannen?

Die Dokumentation ist ja eher mager, was die Erläuterung alternativer Handlungsoptionen und deren Folgen angeht. Wenn ich zum Beispiel mit Staubpinsel scanne, wird mit Autofokus empfohlen. Wenn ich ohne Staubpinsel scanne, wird mir Autofokus nicht empfohlen. Was denn nun, und warum das?

Was könnt Ihr sonst noch so empfehlen, wie man möglichst hochwertige Scans mit der Software und dem Scanner hinbekommt?

Für Hilfe dankbar
Gregor


www-secondbabe-tk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz