RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#1 von tiki ( gelöscht ) , 17.12.2010 22:51

Weiss jemand, wo man den Treiber für den Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 runterladen kann, ohne sich zuerst eine andere Software für weissnichtwas (Trojaner oder so) herunterzuladen müssen. Betriebssystem XP Pro.
Weder bei Minolta selber noch bei Google etwas gefunden.
tiki


tiki

RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#2 von damn ed ( gelöscht ) , 17.12.2010 23:48


damn ed

RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#3 von tiki ( gelöscht ) , 17.12.2010 23:56

ZITAT(damn ed @ 2010-12-17, 23:48) hm, google.com, viertes ergebnis...

http://ca.konicaminolta.com/support/americ...ver100_win.html
-)[/quote]

Thank you Sir!


tiki

RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#4 von matthiaspaul , 18.12.2010 21:40

Willkommen im Forum.

Weitere Informationen zum Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 kannst Du übrigens auch (derzeit noch) bei Konica Minolta selbst finden (der Link ist auch über das "Büroklammersymbol" in der Hinweisbox über unserem Scanner-Unterforum zu finden):

http://www.konicaminoltasupport.com/DiMAGE...0.html?&L=2

Die Treiber dort werden aber vermutlich unter neueren Versionen von Windows (Vista und Windows 7) Probleme bereiten. In diesem Fall sei Dir Hamrick Softwares VueScan ans Herz gelegt:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=28373

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#5 von tiki ( gelöscht ) , 19.12.2010 01:02

ZITAT(matthiaspaul @ 2010-12-18, 21:40) Weitere Informationen zum Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 kannst Du übrigens auch (derzeit noch) bei Konica Minolta selbst finden (der Link ist auch über das "Büroklammersymbol" in der Hinweisbox über unserem Scanner-Unterforum zu finden):

http://www.konicaminoltasupport.com/DiMAGE...0.html?&L=2

Die Treiber dort werden aber vermutlich unter neueren Versionen von Windows (Vista und Windows 7) Probleme bereiten. In diesem Fall sei Dir Hamrick Softwares VueScan ans Herz gelegt:[/quote]

Danke Mathias! Auf der Seite war ich auch schon, nur gibt es dort keine Treibersoftware für den Scanner. Ausser dem Bild des Scanners wird da nichts gezeigt, geschweige denn die zugehörige Software...
Zwischenzeitlich konnte ich ja aber die Software - zumindest in der englischen Version - herunterladen und installieren (XP Pro). Funktioniert. Wenn dann mal WIN7 drankommt, kann ich ja noch immer sehen, ob ich das Ganze im XP-Modus laufen lassen soll oder eben per Software aus dem von Dir genannten Link.
tiki


tiki

RE: Treiber für Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840

#6 von ingobohn , 19.12.2010 10:10

ZITAT(tiki @ 2010-12-19, 1:02) Danke Mathias! Auf der Seite war ich auch schon, nur gibt es dort keine Treibersoftware für den Scanner.[/quote]
Link anklicken, dann links im blauen Menü auf Software" und ab da immer brav weiterklicken.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f48t28521p270527n1.jpg 

ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen