RE: Stapelverarbeitung

#1 von homerjs_77 , 22.11.2005 19:45

Help @ all!

Weiß jemand, wie ich am schnellsten 80 Bilder mit meinem Copyright versehe, so daß es auch sichtbar ist?
Ich mache es bislang immer mit IrfanView manuell bei jedem Bild rechts unten in der Ecke. Zuerst einen Kasten und da rein setze ich das Copyright 'C' '05 und meinen Namen.
Gibt es da vielleicht ein Freeware-Tool zur Stapelverarbeitung, daß ich mir schnell runterladen kann? Ich hab auch irgendwo noch ne Demo von ACDSee 7.0 rumliegen. Geht das damit vielleicht?
Das Problem besteht nämlich darin, daß ich die Bilder zu morgen fertig haben will (muss nicht unbedingt, aber WILL). /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Danke für eure wertvollen Tipps.

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Stapelverarbeitung

#2 von chabo ( gelöscht ) , 22.11.2005 19:51

Vielleicht dieses: Klick



chabo

RE: Stapelverarbeitung

#3 von homerjs_77 , 22.11.2005 20:16

Ist schon ganz nett, aber nicht meine Rettung heute Abend.
In der Freeware Version lassen sich nämlich nur 5 Bilder auf einmal verarbeiten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />.
Ansonsten ist es das, was ich bräuchte...
Andere Ideen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Stapelverarbeitung

#4 von labese ( gelöscht ) , 22.11.2005 21:19

Hallo Martin,

hast Du schonmal geschaut ob Du hier was findest?

Fototools

Da gibts massig Freeware.

Viele Grüße
Micha



labese

   

Hilfe - Frage zu Picasa2 - Speichern als JPEG?
Adobe Camera Raw 3.3 ist da

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz