. " /> Forum Übersicht - RE: Probleme beim Upload - 2

RE: Probleme beim Upload

#16 von Big_Lindi , 14.01.2006 12:16

Hallo balise,
ich wart schon seit Juni letzten Jahres auf einen Tip /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .
Bei mir ging es immer ohne Probleme und plötzlich ohne irgendwelcher Veränderungen am System (Win XP home) gings plötzlich nicht mehr. Komischerweise geht's an einem zweiten Rechner im gleichen Netz und über den Laptop per W-LAN (über DSL-Router) problemlos.

Also mein Tip: zweiten Rechner kaufen B) .

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Probleme beim Upload

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 14.01.2006 14:49

@Tobias,

habe gerade ein Bild hochgeladen und geht ohne Probleme und ich habe auch XP-Home!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   

Galerie
Sinneswandel in der Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz