RE: Firmware-Upgrade - Wer hatte Probleme?

#1 von Thomas_ ( gelöscht ) , 24.03.2005 20:29

Hat jemand Probleme beim Firmwareupdate mit der Dynax 7D gehabt?

Gruß,
Thomas



Thomas_

RE: Firmware-Upgrade - Wer hatte Probleme?

#2 von stevemark , 24.03.2005 20:35

Nein, keine Probleme. Nur ist die Standardschärfung jetzt weit stärker, so dass ich neu eher -1 als 0 verwende (auf keinen Fall +1, ergibt bei den guten APOs bereits starke Säume). Dies ist aber kein Problem, sondern "nur" eine Anpassung an die allgemein als (zu) aggressiv schärfende Nikon D70 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Firmware-Upgrade - Wer hatte Probleme?

#3 von Thomas_ ( gelöscht ) , 24.03.2005 20:42

Tja, warum machen die das nur?
Wäre doch überhaupt kein Problem, wenn man da eine differenzierte Einstellung machen könnte - für die, die es besser am PC können.
Naja, egal.



Thomas_

RE: Firmware-Upgrade - Wer hatte Probleme?

#4 von GerdS , 24.03.2005 21:58

Zitat von Thomas_
Hat jemand Probleme beim Firmwareupdate mit der Dynax 7D gehabt?

Gruß,
Thomas


hatte keinerlei Probleme. Es hat alles wie beschrieben funktioniert.

Gruß
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz