RE: Probleme

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 13:46

An Alle,

es gab in der Vergangenheit schon einige male Reibereien betreffs meiner Person und meiner Kommentare - Da ich es gewohnt bin Probleme beim Namen zu nennen und ihnen nicht aus dem Wege zu gehen, möchte ich mich hier dazu äußern!
Sollte ich Jemandem auf die eine oder andere Art zu nahe getreten sein, so entschuldige ich mich dafür, daß war nicht meine Absicht und ich möchte auch ein friedliches Forum - Krieg gibts schon genug auf der Welt und da möchte ich nicht noch etwas dazu tun - Es ist nun einmal so, daß ich sehr oft sehr impulsiv reagiere, aber ich meine es nicht wirklich böse und möchte, daß das jetzt auch Jeder weiß und mich etwas besser versteht! Und nun auf gute Zusammenarbeit!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#2 von Zirkon , 02.03.2005 13:49

Probleme?

Außer plenken und Smilie-Inflation ist mir nie was aufgefallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

*DuckUndWech*



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Probleme

#3 von railbeam , 02.03.2005 14:09

Hallo Alex

Von einem Problem oder sogar Krieg zu sprechen ist schon ziemlich
übertrieben.

Nennen wir dich doch einfach "Der König der Smilies"

Ich hab mich damit abgefunden!

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Probleme

#4 von stubi , 02.03.2005 14:11

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

MfG
Stu-nix für ungut, der musste mal raus-bi

Edit: Ich habe im Übrigen ebenfalls keinerlei Probleme mit deinen Postings, geschweige denn dir...



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Probleme

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:12

@Zirkon,

was bitte ist plenken?

@Alle,

Danke für das Verständnis und das mit dem Krieg war nur im übertragenen Sinne gemeint!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#6 von matthiaspaul , 02.03.2005 16:20

Zitat von AlexDragon
was bitte ist plenken?


http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Probleme

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:24

Danke Matthias, habs verstanden, werde aber bestimmte Angewohnheiten deshalb nicht ändern - Das nennt man: Persönliche Note!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#8 von Big_Lindi , 02.03.2005 16:39

Hallo Alex,
vermutlich hattest Du bei Deinen "Drohungen" nur ein paar Smilies vergessen, und die mods haben das dann falsch verstanden B)
Ich denke aber, die meisten von uns hatten das schon richtig interpretiert, ist aber halt manchmal schwieirg, wenn es dann so da steht.

Mißverständnisse gibt ja öfter mal hier und die sind dann in einem Forum nicht so schnell aus der Welt zu schaffen wie in einer persönlichen Diskussion.

Also mach mal weiter so ...

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Probleme

#9 von Stefan68 , 02.03.2005 17:09

Zitat von AlexDragon
Danke Matthias, habs verstanden, werde aber bestimmte Angewohnheiten deshalb nicht ändern - Das nennt man: Persönliche Note!

Gruß

Alex B)


Oder "kritikresistent".

Mal ehrlich, Alex, erwartest Du wirklich, dass, wenn Du nicht bereit bist, Dich auf die Ratschläge anderer Leute einzulassen, sich etwas an der Einstellung anderer Leute zu Dir ändern wird?!
Und mit Ratschlägen meine ich jetzt nicht die in diesem Thread, sondern die durch die Blume gesagten, gut gemeinten Hinweise in anderen.
Ein Problem ist mit Nichten dadurch gelöst, dass es angesprochen wird. Es müssen auch Konsequenzen folgen.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Probleme

#10 von anna_log , 02.03.2005 18:24

Nix für ungut, ich sehe das aber ähnlich wie Stefan. Ob es einen goldenen Mittelweg gibt?

Gruss Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Probleme

#11 von steffens , 02.03.2005 18:50

Ich erinerre mich an einige Diskussionen die es genau deswegen schon vor einiger Zeit gab. Es kommen immer neue User dazu, die Alten kennen mit der Zeit (aber selbst dafür habe ich lange gebraucht) deinen Stil. Also soll sich ein ganzes Forum nach dir richten und sich Gedanken machen bloss weil du impulsiv reagierst? Im realen Leben ist das einfacher, da sieht man dem Gegenüber genau an wie es gemeint ist, aber in schriftlicher Form, selbst mit ein paar Smilies versehen kann es schnell zu Fehlinterpretationen kommen...nur mal so als Gedanke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Probleme

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 19:28

@Stefan, Matthias,

meinst Du/Ihr wirklich ich sei "kritikresistent" ?, weil ich gesagt habe, daß ich einige Angewohnheiten nicht ändern würde? Damit war lediglich mein Schreibstil gemeint, daß ich z.B. nach einem Komma eine Lücke lasse usw. - ansonsten bin ich durchaus bereit mich jeder Kritik zu stellen!

Gruß

Alex B)

Denkt an mein Motto!



AlexDragon

RE: Probleme

#13 von theguardhq , 02.03.2005 19:50

Hallo Alex,

deine Leerstellen sind mir eigentlich ziemlich egal.

Mich wundert aber, dass die meisten deiner Beiträge aus max. einem Satz bestehen und mindestens 5 Smilies enthalten.

Deswegen auch meine Reaktion in dem nun geschlossenen Beitrag.

Was willst du mit solchen Antworten bezwecken?

Ich konnte noch aus keiner dieser Antworten einen Nutzen/Information ziehen ohne das im Umkehrschluss von meinen Beiträgen behaupten zu wollen.

Nix für ungut,
Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Probleme

#14 von eugene g. ( gelöscht ) , 02.03.2005 19:55

Alex,

ZITATSollte ich Jemandem auf die eine oder andere Art zu nahe getreten sein, so entschuldige ich mich dafür, daß war nicht meine Absicht und ich möchte auch ein friedliches Forum - Krieg gibts schon genug auf der Welt und da möchte ich nicht noch etwas dazu tun - Es ist nun einmal so, daß ich sehr oft sehr impulsiv reagiere, aber ich meine es nicht wirklich böse und möchte, daß das jetzt auch Jeder weiß und mich etwas besser versteht! Und nun auf gute Zusammenarbeit![/quote]

Du bist doch immer locker und lustig, wo ist das Problem?
Du solltest nicht selbstkritischer sein als diejenigen, die Dich anpfeifen, die sind das nämlich nie.

Wie sagte doch einmal ein chinesischer Philosph
"Das Volk ist schwer zu regieren, weil diejenigen, die an der Macht sind, sich dauernd einmischen."
Habe jetzt auch mal Deinen threat "NP-400 gelesen", hat ja ein jähes und unverdientes Ende gefunden.



eugene g.

RE: Probleme

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 20:02

@Christian,
@Eugene,

Also, daß noch keiner aus meinen Informationen Nutzen ziehen konnte, ist nicht richtig, da habe ich aber schon ein anderes Feedback!

und leider kann man nicht immer locker und lustig sein, da man manchmal oder in der letzteren Zeit öfter, von der harten Realität auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Ihr Beiden

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz