RE: Probleme

#16 von theguardhq , 02.03.2005 20:06

Zitat von AlexDragon
Also, daß noch keiner aus meinen Informationen Nutzen ziehen konnte, ist nicht richtig, da habe ich aber schon ein anderes Feedback!


Ich hab ja auch

"...noch aus keiner dieser Antworten..."

und nicht

"...noch aus keiner deiner Antworten..."

geschrieben.



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Probleme

#17 von udo , 02.03.2005 20:14

Hallo Alex,
ich habe und hatte kein Problem, soviel schreibe ich ja auch nicht. Habe zwar meine 500er Grenze überschritten. Ich glaube, einiges kommt einfach, weil irgendeiner eine nicht gerade passende Bemerkung macht und schon kommen die Antworten und Gegenantworten. Das geht so lange, bis einer aufhört zu antworten.
Das liest man ja auch hier.

Jeder Jeck is anders

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Probleme

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 20:17

Hallo Udo,

so isses /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Kölle alaav

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#19 von ingobohn , 02.03.2005 20:25

Zitat von AlexDragon
Kölle alaav


...alaaf?

(Meint der Süddeutsche.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Probleme

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 20:35

Wie auch immer /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#21 von ingobohn , 02.03.2005 20:39

alahph?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Probleme

#22 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 21:05

Allah?


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#23 von tschicken , 02.03.2005 21:09

à-love! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

...Ach Leute, Ihr seid doch die Besten. Ehrlich, mich freut's, dass wir doch noch humorvoll miteinander umgehen können. Ich hab nämlich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl bekommen, dass dem Forum hier die Selbstsicherheit und Unbekümmertheit abhanden gekommen ist. Alle möglichen Threads sind in Grundsatzdiskussionen ausgeartet und die Stimmung war oft gereizt und von Unsicherheit geprägt.

Also, wider dem tierischen Ernst, sagt Ihr da oben doch immer. Und lasst uns doch unsern Alex wie er ist. So ein grosses anonymes Forum braucht auch seine Originale.. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

In diesem Sinne: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> B) B)

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Probleme

#24 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 21:12

Ohrinale? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#25 von udo , 02.03.2005 21:28

un jetz eh lecker Kölsch /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

warum gibt es noch kein Smilies mit einem Kölschglas?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Probleme

#26 von Stefan68 , 02.03.2005 21:36

Zitat von AlexDragon
@Stefan, Matthias,

meinst Du/Ihr wirklich ich sei "kritikresistent" ?, weil ich gesagt habe, daß ich einige Angewohnheiten nicht ändern würde? Damit war lediglich mein Schreibstil gemeint, daß ich z.B. nach einem Komma eine Lücke lasse usw. - ansonsten bin ich durchaus bereit mich jeder Kritik zu stellen!


Wenn dem so ist, haben wir ja beide kein Problem miteinander. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Probleme

#27 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 21:40

Na denn, Prost /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Probleme

#28 von tschicken , 02.03.2005 21:49

Zitat von udo
warum gibt es noch kein Smilies mit einem Kölschglas?


na, weil dann diverse "Minderheiten" auf die Barrikaden gehen würden - der ganze Formusfriede wieder futsch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wir brauchen auch: Weissbiergläser, Weissegläser, Stangen und wasses alles noch gibt...



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Probleme

#29 von Lopi , 02.03.2005 22:17

Ich empfehle für das gesamte Forum den LGPF ("Lopi Global Personality Filter": alle User-Beiträge werden durch den LGPF einheitlich so gefiltert und transformiert, dass sie der Norm des vollkommenen Minolta-Forum-Users entsprechen. Jeder Beitrag wird somit zu einem Zeugnis perfekter Einheit von Geist, Verstand und Gefühl und sorgt dafür, dass unsere Hirne und Herzen beim Lesen dieser Kostbarkeiten vor Genuß zittern. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Für unsere schweizerischen und schwäbische Freunde: es ist zudem ein richtiges Sparkonzept, die Länge der Threads wird auf 10-15% schrumpfen!



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz