RE: Bedienungsanleitung für Minolta X-700

#1 von seinsheimer ( gelöscht ) , 04.12.2007 14:12

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet mit der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen, wie ich an eine deutsche Beschreibung für eine Minolta X 700 kommen kann. Ich habe eine von meinem Vater bekommen und würde gerne wieder das Fotografieren mit einer Spiegelreflex aufleben lassen... Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten korrigiert mich! Danke schon mal,
Michael


seinsheimer

RE: Bedienungsanleitung für Minolta X-700

#2 von fwiesenberg , 04.12.2007 14:28

ZITAt (seinsheimer @ 2007-12-04, 14:12) Hallo,
ich bin neu hier im Forum ...[/quote]
Dann herzlich willkommen im Minolta-Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

ZITAT... und habe mich angemeldet mit der Hoffnung einen guten Tipp zu bekommen, wie ich an eine deutsche Beschreibung für eine Minolta X 700 kommen kann. Ich habe eine von meinem Vater bekommen und würde gerne wieder das Fotografieren mit einer Spiegelreflex aufleben lassen...[/quote]
Ich habe Dir gerade eine PM geschrieben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATIch hoffe ich bin im richtigen Forum, ...[/quote]
Naja, nicht ganz ... unter "Verschiedenes" wollten wir eigentlich nur das sammeln, was wirklich nirgendwo sonst reinpaßt.
Die Rubrik > Forum > Spiegelreflex-Systemtechnik > MF-Gehäuse > SR-Bajonett > Analog
paßt besser.

ZITAT... ansonsten korrigiert mich![/quote]
Schon geschehen.

ZITATDanke schon mal,[/quote]
Keine Ursache. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Minolta X-700: Spiegel hängt. Was kann man tun?
Rettung einer Minolta X-700

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz