RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#1 von KAD ( gelöscht ) , 18.03.2005 20:45

Hallo,

habe von meinem Großvater noch eine Minolta X700 (oder besser gesagt meine mutter hat sie.)

- LEIDER OHNE BEDIENUNGSANLEITUNG! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Eine solche suche ich nun, wäre super nett, wenn sich hier wer melden könnte, wenn jemand weiß, wo ich eine herbekomme (vllt. direkt kostenlos im netz?) oder vllt. sogar jemand eine hat, die er loswerden will! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Würd mich echt freuen.


MfG KAD



KAD

RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#2 von Joerg_hh , 18.03.2005 21:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo KAD,

ich habe eine BDA von der x-700. Könnte sie Dir kopieren. Aber der geringste Aufwand wäre bei ebay. Da werden die laufend angeboten:


Werbung: Guckst Du mal hier


Oder Du wendest Dich mal an das Forums-Mitglied rsorgner , der hat das Manual auf CD-ROM. Vielleicht kann er Dir das zukommen lassen.

Gruß

Jörg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#3 von fwiesenberg , 18.03.2005 21:54

Bedienungsanleitungen (zumeist englisch! gibt's auch zum kostenlosen Download unter http://www.geocities.com/eskoufos/fmm.html



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#4 von rsorgner , 19.03.2005 00:07

Zitat von Joerg_hh
Oder Du wendest Dich mal an das Forums-Mitglied rsorgner , der hat das Manual auf CD-ROM. Vielleicht kann er Dir das zukommen lassen.


... sorry, hab' zwar die meisten Bedienungsanleitungen, bloß da wartet ein Berg Arbeit mit dem Einscannen.

Meine CD-ROM ist die engl. Reparaturanleitung

... z.Z. wäre nur fotokopieren möglich, weil's relativ rasch ginge /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#5 von Goodspeed , 19.03.2005 07:37

Hallo KAD,

ich habe eine deutsche Bedienungsanleitung der X-700 als PDF. Kann sie Dir bei Interesse gerne zusenden.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#6 von KAD ( gelöscht ) , 19.03.2005 09:35

Vielen Dank euch allen, für eure superschnelle und nette Hilfe! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Goodspeed wird mir die BDA als PDF datei per e-mail zusenden! (Danke dir dafür! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

ich muss sagen, richtig nette Leute hier im Forum, da werd ich wohl was länger bleiben, als nur für diese frage! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG Kevin



KAD

RE: Bedienungsanleitung Minolta X-700

#7 von rsorgner , 19.03.2005 10:37

Zitat von KAD
Vielen Dank euch allen, für eure superschnelle und nette Hilfe!  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Goodspeed wird mir die BDA als PDF datei per e-mail zusenden! (Danke dir dafür! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

ich muss sagen, richtig nette Leute hier im Forum, da werd ich wohl was länger bleiben, als nur für diese frage! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG Kevin


... na, das hoffen wir ja doch!

Für den Neubesitzer einer X-700 gibt's hier massig Informationen, sowohl über Deine neue Kamera, wie über die dazu passenden Objektive und sonstiges Zubehör



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   

Minolta X-700: Mit welcher Funktion blitzen?
Wartungsanleitung für Minolta X-700

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz