Hat jemand vielleicht noch eine Bedienung" /> Forum Übersicht - AF-Blitzgeräte (Analog) » Bedienungsanleitung Minolta-Blitz 3200i

RE: Bedienungsanleitung Minolta-Blitz 3200i

#1 von Jerry56 ( gelöscht ) , 23.05.2006 18:39

Hallo Freunde,

ich schon wieder. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hat jemand vielleicht noch eine Bedienungsanleitung für den 3200i von Minolta? Als Scan oder PDF würde ausreichen, auch in Englisch.

Hintergrund: Ich hab mir aus der Bucht 'n 3200i gefischt. Defekt. Ich wollte das Teil zerlegen, weil ich mir 'nen FS-1100 bauen will. (Das Original erscheint mir derzeit erheblich überteuert)
Nun hab ich aber festgestellt, daß das Teil problemlos arbeitet. Und nu wollte ich mal wissen, was der alles kann.

mfG Jerry



Jerry56

RE: Bedienungsanleitung Minolta-Blitz 3200i

#2 von Bernhard Frilling ( gelöscht ) , 26.05.2006 17:47

Hallo,

>Hat jemand vielleicht noch eine Bedienungsanleitung für den 3200i von Minolta? Als Scan oder PDF würde >ausreichen, auch in Englisch.

..habe hier ein Original (de). Könnte es am Wochenende einscannen. Schick mir Deine email-Adresse..
(frilling@bfrilling.eu)

Gruss!

Bernhard



Bernhard Frilling

RE: Bedienungsanleitung Minolta-Blitz 3200i

#3 von Jerry56 ( gelöscht ) , 27.05.2006 19:34

Hat sich erledigt, herzlichen Dank an Bernhard.

mfG Jerry



Jerry56

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz