RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#1 von Stewy ( gelöscht ) , 07.06.2006 15:27

Hallo,

Suche Bedienungsanleitung für Minolta Flashmeter V.
Sprache vorzugsweise Deutsch oder Englisch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> !
Am besten als Download von wo die Seiten noch funzen, als PDF oder sonst irgendwie digital.

mfg Stewy



Stewy

RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#2 von fwiesenberg , 27.01.2008 21:06

ZITAt (Stewy @ 2006-06-07, 14:27) Hallo,

Suche Bedienungsanleitung für Minolta Flashmeter V.
Sprache vorzugsweise Deutsch oder Englisch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> !
Am besten als Download von wo die Seiten noch funzen, als PDF oder sonst irgendwie digital.[/quote]


Ob es noch aktuell ist?!? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Egal! Diese Seite ist immer gut wenn es um Manuals geht: http://www.vikenk.com/minolta_manual.htm
Dort findet sich auch das Manual des Minolta Flash Meter V: http://www.vikenk.com/manuals/minolta_flashmeter_V.zip


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#3 von werk-2 , 10.07.2008 18:28

... jaja, meckert bloß nicht! Wahrscheinlich bin ich falsch - hab' keine Erfahrung mit Foren ...

Meine Suche nach einer DEUTSCHEN BDA für den Minolta Flash Meter V ist erfolglos. Mittlerweile glaube ich, dass es die nur in englisch gibt ...

Deshalb mein Hilferuf: WER KANN EINE DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG ZUR VERFÜGUNG STELLEN? - egal in welcher Form.

DANKE.

stefan


werk-2  
werk-2
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2007


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#4 von matthiaspaul , 10.07.2008 19:12

Willkommen im Forum!
ZITAt (werk-2 @ 2008-07-10, 18:28) Meine Suche nach einer DEUTSCHEN BDA für den Minolta Flash Meter V ist erfolglos. Mittlerweile glaube ich, dass es die nur in englisch gibt ...[/quote]
Hast Du mal beim Redaktionsbüro Klink angefragt? Die bieten - ganz offiziell - die Bedienungsanleitungen für eine Vielzahl Minolta-Gerätschaften an.

Anschrift: Redaktionsbüro Klink, Christiane Klink, Postfach 1544, D-73605 Schorndorf, Deutschland
Telefonnummer Redaktionsbüro Klink: +49 (7181) 929-535

Viele Grüße,

Matthias

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#5 von cbethge , 11.07.2008 09:12

ZITAt (matthiaspaul @ 2008-07-10, 19:12) Hast Du mal beim Redaktionsbüro Klink angefragt? Die bieten - ganz offiziell - die Bedienungsanleitungen für eine Vielzahl Minolta-Gerätschaften an.

Anschrift: Redaktionsbüro Klink, Christiane Klink, Postfach 1544, D-73605 Schorndorf, Deutschland
Telefonnummer Redaktionsbüro Klink: +49 (7181) 929-535

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Und wieder wäre es gut, wenn die Liste von Frau Klink iregndwo zentral und leicht auffindbar eingebunden werden könnte. Hier habe ich sie schon einmal angehängt, die BDA des Flash meter V ist dabei.

Gruß Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#6 von werk-2 , 11.07.2008 09:55

... hab' grad telefonisch angefragt: Die BDA für den "Minolta Flash Meter V" ist im Original (! vorhanden!!! Deutsch und Spanisch. SUPER! Geht heute mit der Post raus - ich hoffe, die Bedienungsanleitung ist wegen der doch etwas verwechslungsträchtigen Bezeichnungen richtig. (Positiv Denken ...) Kommt auf Rechnung - völlig unkompliziert, kein Getue, richtig schön, einfach so. Klasse!

Also: Habt Dank, Jungs. Freu' mich.

LG stefan


werk-2  
werk-2
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2007


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#7 von fwiesenberg , 11.07.2008 10:19

ZITAt (cbethge @ 2008-07-11, 9:12) ZITAt (matthiaspaul @ 2008-07-10, 19:12) Hast Du mal beim Redaktionsbüro Klink angefragt? Die bieten - ganz offiziell - die Bedienungsanleitungen für eine Vielzahl Minolta-Gerätschaften an.

Anschrift: Redaktionsbüro Klink, Christiane Klink, Postfach 1544, D-73605 Schorndorf, Deutschland
Telefonnummer Redaktionsbüro Klink: +49 (7181) 929-535

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Und wieder wäre es gut, wenn die Liste von Frau Klink iregndwo zentral und leicht auffindbar eingebunden werden könnte. Hier habe ich sie schon einmal angehängt, die BDA des Flash meter V ist dabei.

Gruß Christian
[/quote]

Yepp.
In Absprache mit Frau Klink habe ich hier das PDF-Bestellformular für Minolta Bedienungsanleitungen "geparkt":

www.minuser.flagencal.de/public_downloads/Konica_Minolta_Bedienungsanleitungen_Bestellformular.pdf

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta Flashmeter V

#8 von werk-2 , 29.07.2008 17:25

ZITAt (werk-2 @ 2008-07-11, 9:55) ... hab' grad telefonisch angefragt: Die BDA für den "Minolta Flash Meter V" ist im Original (! vorhanden!!! Deutsch und Spanisch. SUPER! Geht heute mit der Post raus - ich hoffe, die Bedienungsanleitung ist wegen der doch etwas verwechslungsträchtigen Bezeichnungen richtig. (Positiv Denken ...) Kommt auf Rechnung - völlig unkompliziert, kein Getue, richtig schön, einfach so. Klasse!

Also: Habt Dank, Jungs. Freu' mich.

LG stefan[/quote]


Hat alles super geklappt! BDA in deutsch & wie neu. Und richtig. Bezahlbar und unkompliziert. Einfach nur super.

Danke, Leute.

stefan


werk-2  
werk-2
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz