RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#1 von frankt , 28.04.2008 00:32

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Minolta Data Saver DS-100 für die Dynax 7. Leider fehlt mir eine Bedienungsanleitung dazu. Kennt jemand einen Link, unter dem man sie downloaden kann?

Viele Grüße
Frank


frankt  
frankt
Beiträge: 2
Registriert am: 28.04.2008


RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#2 von digitalCat ( gelöscht ) , 28.04.2008 01:24

soweit ich mich erinnere, gab es kein spezielles Handbuch dazu (betrifft mein aus Kanada geliefertes Gerät).
Allerdings lagen mehrere Aufkleber in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch) bei, welche die wenigen Funktionen beschreiben.
Weitergehende Erklärungen fand ich dann in dem Scheibel-Buch zur Dynax 7, das ich über Amazon bezogen habe.
Gruss, Hans-Dieter


digitalCat

RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#3 von cbethge , 28.04.2008 09:04

Hallo,
ich habe zu meinem DS100 (auch aus Kanada) eine BDA in mehreren Sprachen bekommen, habe diese aber bisher nicht eingescannt oder kopiert. Ich versuche es vor dem 1. Mai zu schaffen, wenn es akut ist.
Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#4 von frankt , 28.04.2008 23:03

ZITAt (digitalCat @ 2008-04-28, 1:24) soweit ich mich erinnere, gab es kein spezielles Handbuch dazu (betrifft mein aus Kanada geliefertes Gerät).
Allerdings lagen mehrere Aufkleber in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch) bei, welche die wenigen Funktionen beschreiben.
Weitergehende Erklärungen fand ich dann in dem Scheibel-Buch zur Dynax 7, das ich über Amazon bezogen habe.
Gruss, Hans-Dieter[/quote]

Hans-Dieter, danke für Deine Antwort. Das Buch besitze ich auch. Es fehlt dort aber eine detaillierte Beschreibung der möglichen Tastenfunktionen.


ZITAt (cbethge @ 2008-04-28, 9:04) Hallo,
ich habe zu meinem DS100 (auch aus Kanada) eine BDA in mehreren Sprachen bekommen, habe diese aber bisher nicht eingescannt oder kopiert. Ich versuche es vor dem 1. Mai zu schaffen, wenn es akut ist.
Christian[/quote]

Christian, vielen Dank für Deine Hilfe. Du mußt dich aber nicht stressen, es reicht mir auch noch im Laufe des Mai's.


Gruß Frank


frankt  
frankt
Beiträge: 2
Registriert am: 28.04.2008


RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#5 von cbethge , 29.04.2008 12:18

Hallo Frank,
anbei eine Liste der noch käuflich zu erwerbenden BDA für diverse Minolta- und Konica-Minolta-Produkte.
Ich bleibe aber auch dran, dass Ding mal zu scannen.
Gruß Christian

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f165t20316p225268n1.pdf

cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#6 von fwiesenberg , 29.04.2008 16:44

ZITAt (digitalCat @ 2008-04-28, 0:24) soweit ich mich erinnere, gab es kein spezielles Handbuch dazu (betrifft mein aus Kanada geliefertes Gerät).[/quote]

Auch da gehörte eine Bedienungsanleitung zum Lieferumfang.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Minolta Data Saver DS-100

#7 von fwiesenberg , 29.04.2008 16:56

ZITAt (frankt @ 2008-04-27, 23:32) Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Minolta Data Saver DS-100 für die Dynax 7. Leider fehlt mir eine Bedienungsanleitung dazu. Kennt jemand einen Link, unter dem man sie downloaden kann?[/quote]

Willkommen im Minolta-Forum!

Du hast eine PM


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz