RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#61 von railbeam , 28.11.2003 10:10

Guten Morgen zusammen

Ich muss da wohl meine neutralen Dienste anbieten bevor es zu einem Bürgerkrieg kommt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Habe immer gedacht seit der EU seit ihr alle Europäer? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also seit nett zueinander /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Gruss Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#62 von Krawallo ( gelöscht ) , 28.11.2003 10:17

ZITATAlso seit nett zueinander[/quote]

Sind wir doch... ! Oder magst Du kein Salz in der Suppe?

Isch ben ne Kölsche Jong wat willste mache...



Krawallo

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#63 von ingobohn , 28.11.2003 10:17

Wir können alles - ausser hochdeutsch

(So lautet derzeit die TV- und Kinowerbung von Baden-Württemberg)

*klickmich*



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#64 von ingobohn , 28.11.2003 10:18

Zitat von Krawallo
ZITATAlso seit nett zueinander



Sind wir doch... ! Oder magst Du kein Salz in der Suppe?

Isch ben ne Kölsche Jong wat willste mache... [/quote]
...und noch ein bisschen Pfeffer dazu... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#65 von Mark , 28.11.2003 10:29

ZITATSo lautet derzeit die TV- und Kinowerbung von Baden-Württemberg[/quote]

die Werbung gefällt mir, das hat was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

ZITATHabe immer gedacht seit der EU seit ihr alle Europäer?[/quote]

es ist noch viel schlimmer, wir sind alle Deutsche. Und überhaupt europäer, mit Franzosen möchte ich nicht wirklich gerne in einen Topf geworfen werden, da doch lieber ein Leben in der unterhalb des Weißwurstäquators. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#66 von railbeam , 28.11.2003 10:32

Und zuviele Köche verderben den Brei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich klink mich dann mal aus innerdeutschen Freundlichkeiten wieder aus.

Wie sagt so schön M.Mittermaier: "Bayern und Schweizer haben eine Gemeinsamkeit, einen
Dialekt den keine Sau versteht"

tschou zäme

Gruss Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#67 von Krawallo ( gelöscht ) , 28.11.2003 10:40

Hey ... ibo

Du bist ja ganz farblos geworden... oder liegt das an der Schlaflosigkeit durch die neun? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#68 von ingobohn , 28.11.2003 10:54

Zitat von Krawallo
Hey ... ibo

Du bist ja ganz farblos geworden... oder liegt das an der Schlaflosigkeit durch die neun? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Als ich gestern meinen Kontostand gesehen habe, wurde ich ganz blass... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nee, Frank hat wohl mein Bild leicht überarbeitet. Das alte war komisch verzogen. Und in SW sieht''s m.E. auch besser aus als in Farbe. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#69 von ingobohn , 30.11.2003 11:03

Sodele: gestern trotz sossigen Wetters mit der neuen 9er rausgesprungen und Testbilder gemacht (mit dem mitgelieferten Zoom), um die Ware mal zu testen. Alles paletti. Funktioniert einwandfrei.
Negative (Orwopan mit Tetenal Ultrafin plus) und Abzüge (auf Ilford Multigrade IV 1M mit Tetenal Eukobrom) sind auch was geworden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#70 von Mark , 30.11.2003 11:53

Glückwunsch das alles os prima geplappt hatt. Wann sehen wir den die Ergebnisse in der Galerie?

Mark

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#71 von ingobohn , 01.12.2003 07:26

Das erste habe ich in die Galerie hochgeladen. Ist vielleicht nicht das beste/spektakulärste, aber ich fand das Motiv witzig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Verkaufe Minolta Dynax 9
Minolta Dynax 9 und VC-9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz