RE: Reparaturanleitung Minolta Dynax 9xi

#1 von Dynaxxer1 ( gelöscht ) , 21.12.2006 09:43

Hallo,

suche eine Reparaturanleitung zur Minolta Dynax 9xi. Bei meinem Modell funktioniert der Eye-Start nur noch per Zufall, vielleicht irgendein Wackelkontakt im Griff. Einge von Euch werden sicher denken ich spinne, wenn ich den eye-start reparieren möchte. Bei meinen bisherigen Dynax Modellen habe ich ihn allerdings immer als sehr nützlich empfunden.
Zurück zum Problem: Sollte meiner Meinung nach kein allzu großer Aufwand sein, aber ich wil nicht noch mehr kaputtmachen. Hat jemand von Euch ein Exemplar der Original Minolta Reparaturanleitung oder kennt einen Link, wo man diese downloaden kann? Habt Ihr das Teil schon mal auseinandergenommen?

Danke für Euer Feedback!

Grüße,
Christian



Dynaxxer1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz