RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#1 von ingobohn , 25.11.2003 16:15

Hallo Forum'ler,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich gestern bei ebay eine Dynax 9 ersteigert habe. Die habe ich schon eine Weile im Auge, aber bei den bisherigen Auktionen ist die mir immer durch die Lappen gegangen, weil zu teuer.
Gestern dann den Zuschlag für 734,- Euro bekommen. Sag mir jetzt keiner, das sei zu teuer! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Träume lassen sich nicht nur in Geld messen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Jetzt kann ich's schon fast nicht mehr erwarten, bis der Briefträger mit dem Päckchen... *hach*

-ibo



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.11.2003 16:24

Herzlichen Glühstrumpf ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#3 von ingobohn , 25.11.2003 16:30

Tanke! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#4 von manfredm , 25.11.2003 16:45

Glückwünsch auch von mir, ich hab' meine auch erst dieses Frühjahr erworben und 734€ ist für eine tadellose 9 ein "Schnäppchen". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#5 von o.stumpf , 25.11.2003 16:51

Nicht schlecht...
Doch der Preis scheint in Ordnung.
Wieviele Kilometer... äähhh... Jahre hat sie auf dem Buckel.

Na, da träume ich halt noch ein bisschen weiter!

Viel Spaß damit,
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#6 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 25.11.2003 17:18

ZITATJetzt kann ich's schon fast nicht mehr erwarten, bis der Briefträger mit dem Päckchen... *hach*[/quote]

Bei dem Gewicht und dem Wert sollte es schon ein Paket sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Trotzem: willkommen im Club!

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#7 von manfredm , 25.11.2003 19:33

Bei Foto Sauter in München steht eine gebrauchte 9 für 850 im Fenster, da war Dein Preis wirklich gut.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#8 von railbeam , 25.11.2003 20:04

Wirklich tolle Preise habt ihr da bei euch.

Die einzige gebrauchte 9 die ich in den letzten Monaten gesehen habe kostet 1200 Euro.
Steht bei meinem örtlichen Händler im Fenster und glänzt wie frisch aus der Verpackung.

Da muss dann halt mein Wunsch nach einer robusten Kamera noch weiter warten.

Gratulation zu dem guten Kauf.

Gruss Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#9 von ingobohn , 25.11.2003 22:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Okay, um ehrlich zu sein: ich weiss gar nicht, wieviele Kilometer die schon auf der Uhr hat. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Laut Photos sieht sie aber noch recht gut aus (Werbung: guckst Du hier). Bei dem Preis wollte ich nicht lange nachfragen, aber die Verkäuferin scheint recht nett zu sein. Sie hat das Paket bereits auf die Reise geschickt.
Ich weiss nur nicht, was ich mit dem 3,5-5,6/28-80 mm machen soll, was auch noch mit bei ist. Wo ich doch ein 2,8/28-70 mm habe. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber jetzt muss ich was beichten: ich habe Euch belogen! Die Kamera kostet mich inklusive Porto+Verpackung 742,- Euro. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Eure Glückwünsche helfen mir, die Schmerzen meines Kontos leichter zu ertragen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#10 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.11.2003 23:07

Ups...So sah meine auch mal aus... glaub ich... ist aber schon lange her. Mittlerweile sind schon ne menge blanke Stellen zu sehen. Besonders der VC... der ist unten fast blank. Zum Glück können die ja nicht rosten... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Schön Jrööß us Kölle



Krawallo

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#11 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.11.2003 23:09

ZITATAber jetzt muss ich was beichten: ich habe Euch belogen! Die Kamera kostet mich inklusive Porto+Verpackung 742,- Euro.[/quote]

Schmutz und Schande über Dich... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Krawallo

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#12 von ebarwick , 25.11.2003 23:21

Hallo,

diese Woche war eine 9 in ebay von einem neuen Mitglied mit 0 Bewertungen. Ich glaube aber, dass da auch kein Foto von der Kamera dabei war, nur der Preis war richtig tief angesetzt. Die hast du aber nicht ersteigert, oder?

Grüße
erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#13 von susan ( gelöscht ) , 25.11.2003 23:26

hallo Ingo,

herzlichen glückwunsch auch von mir und viel spass damit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

aber hast Du auch an die unterhaltskosten gedacht?

das tier verspeist zum frühstück locker 1-2 xt's und frisst nur markenware von minolta, nix billig-cams aus dem teleshop /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse
Susan



susan

RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#14 von ingobohn , 26.11.2003 07:34

Zitat von ebarwick
Hallo,

diese Woche war eine 9 in ebay von einem neuen Mitglied mit 0 Bewertungen. Ich glaube aber, dass da auch kein Foto von der Kamera dabei war, nur der Preis war richtig tief angesetzt. Die hast du aber nicht ersteigert, oder?

Grüße
erhard


Nö, die Verkäuferin ("sonnki" hat 17 Bewertungen. Ist zwar auch nicht viel, aber wie gesagt: der anschliessende Email-Kontakt war schnell und in angenehmer Atmosphäre. Daher mache ich mir keine Sorgen. Das klappt schon! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 9: Ihr dürft Euch mit mir freuen!

#15 von ingobohn , 26.11.2003 07:36

Zitat von susan
hallo Ingo,

herzlichen glückwunsch auch von mir und viel spass damit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

aber hast Du auch an die unterhaltskosten gedacht?

das tier verspeist zum frühstück locker 1-2 xt's und frisst nur markenware von minolta, nix billig-cams aus dem teleshop /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse
Susan


Dann kann ich ja mal versuchen, sie mit meiner Dimage 5 zu füttern. Und als Nachtisch gibt's das 1 GB Microdrive mit ein bisschen Sahne oben drauf. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Verkaufe Minolta Dynax 9
Minolta Dynax 9 und VC-9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz