Drahtauslöser elektrisch auslösen?

#1 von jpolzfuss , 06.01.2023 23:10

Hallo!

Ich habe mal wieder eine dumme Frage:
Gibt es eigentlich eigentlich die Möglichkeit, eine Kamera mit Drahtauslöseranschluss elektrisch auszulösen? Bislang habe ich nur einen „Chinon Interval Timer“ und eine Kombination aus „Plato Kamerafunkfernsteuerung PL 300 + Plato Fernsteuergerät PL 201“ gefunden, die beide allerdings immer erst Kondensatoren aufladen, so dass man bestenfalls 1x pro Minute eine Aufnahme machen kann. Gibt es hier schnellere Fertiglösungen, die ggf. sogar noch hergestellt werden? Oder wenigstens eine Bauanleitung?

Vielen Dank!
Jörg


 
jpolzfuss
Beiträge: 319
Registriert am: 17.12.2012


   

MINOLTA HIT I/F BOX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz