RE: Kamera defekt?

#151 von UKW64 ( gelöscht ) , 17.07.2007 13:17

Hallo alle CCD Geschädigten,

tja ich hab genau das gleiche Problem mit meiner 7HI /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bin vorletzte Woche durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte noch, Mensch hast aber Glück, der CCD Fehler is bei mir nicht aufgetreten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> .
Ich habe mich dann mal vorsorglich mit Runtime in Bremen in Verbindung gestezt und mich informiert, falls dieser Fehler bei meiner 7Hi mal auftritt. Sie schrieben dann zurück, dass ich die Kamera mit Rechnungskopie einschicken und überprüfen soll. Rechnungskopie ist eigentlich Quatsch, denn 1. is meine 7Hi schon 4 Jahre alt, und 2. is das ein Herstellungsfehler, der auch nach Ablauf der Garantiezeit kostenlos repariert wird.

Am Dienstag bin ich dann los und hab für meine 4 Jahre alte 7 HI noch ne neue Speicherkarte gekauft, weil ich nächsten Mittwoch in Urlaub fahre. Abends etwas mit der Minolta rumgespielt, und plötzlich /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Sch...ade, der Fehler nun auch bei meiner /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Hab dann ein paar Bilder ausgedruckt (Stil : naive Kunst oder so /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ) meine 7HI schön eingepackt und dann schweren Herzens /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> zur Post gebracht und nach Bremen geschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob ich die überhaupt wiederbekomme.


Dann muss ich bis dahin halt meine "alte Lady" Minolta Dynax 7000i mit in den Urlaub nehmen und wie "früher" auf Kleinbildfilm fotografieren.

In der Hoffnung /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> , dass ich mein "Schätzchen" schnell wiederbekomme, Grüße ich alle CCD geschädigten und hoffe, dass es das einzige Mal ist, dass die 7HI defekt ist.


UKW64

RE: Kamera defekt?

#152 von fwiesenberg , 17.07.2007 13:35

ZITAt (UKW64 @ 2007-07-17, 13:17) tja ich hab genau das gleiche Problem mit meiner 7HI ,

...

In der Hoffnung /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> , dass ich mein "Schätzchen" schnell wiederbekomme, Grüße ich alle CCD geschädigten und hoffe, dass es das einzige Mal ist, dass die 7HI defekt ist.[/quote]

Habe ich ein Déjà-vu?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=207506


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kamera defekt?

#153 von UKW64 ( gelöscht ) , 19.07.2007 16:05

OH , ein Déjà-vu,
was habe ich da wohl angerichtet /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ??
Is das schlimm /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ? Geht die Welt davon unter? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß an alle Déjà-vu Geschädigten
UKW64 /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


UKW64

RE: Kamera defekt?

#154 von UKW64 ( gelöscht ) , 26.07.2007 16:20

Wow ,
nach 14 Tagen ist meine 7Hi wieder da. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Leider kann ich sie nicht testen, bin noch im Urlaub. Aber wenn sie wieder funzt, Hut ab, da war RUNTIME aber fix /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


UKW64

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz