RE: Mattscheibe

#1 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 19:57

Gibt es für das 5D Baby eine austauschbare Mattscheibe? Mit Raster oder ähnlichem? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



burschi

RE: Mattscheibe

#2 von Fotomaster , 18.03.2006 20:01

Ja gibt es /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Fotomaster  
Fotomaster
Beiträge: 37
Registriert am: 29.11.2005


RE: Mattscheibe

#3 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 20:16

ZITAt (Fotomaster @ 18.03.2006 - 20:01) Ja gibt es /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Hab ich DICH gefragt /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" />



burschi

RE: Mattscheibe

#4 von Dr. Shaggeman ( gelöscht ) , 18.03.2006 20:47

Gibt es nicht, guck mal Hier unter Sonstiges
LG,
Sven

PS: Hoffe Du bist mit ner Newbie-Antwort zufrienden



Dr. Shaggeman

RE: Mattscheibe

#5 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 20:59

ZITAt (Dr. Shaggeman @ 18.03.2006 - 20:47) Gibt es nicht, guck mal Hier unter Sonstiges
LG,
Sven

PS: Hoffe Du bist mit ner Newbie-Antwort zufrienden[/quote]

Ja muss ich das verstehen? Raus machen kann ich sie ja zum reinigen. Geht das dann wohl technisch-optisch nicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



burschi

RE: Mattscheibe

#6 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 21:05

MMMMHHHHM Ja vielleicht habe ich mich auch nicht ganz korrekt ausgedrückt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich meine natürlich nicht die eigentliche Mattscheibe die unten ist, sondern die Scheibe wo die Markierungen drauf sind /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



burschi

RE: Mattscheibe

#7 von ausgeburt ( gelöscht ) , 18.03.2006 21:06

Es wird von Konica-Minolta schlicht nicht angeboten. Du meinst die Einstellscheibe.

Zubehör 5d:
http://www.konicaminolta.de/photo/Zubehoer.1271.0.html

Zubehör 7d:
http://www.konicaminolta.de/photo/Zubehoer.1285.0.html



ausgeburt

RE: Mattscheibe

#8 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 21:11

ZITAt (ausgeburt @ 18.03.2006 - 21:06) Es wird von Konica-Minolta schlicht nicht angeboten. Du meinst die Einstellscheibe.

Zubehör 5d:
http://www.konicaminolta.de/photo/Zubehoer.1271.0.html

Zubehör 7d:
http://www.konicaminolta.de/photo/Zubehoer.1285.0.html[/quote]

Als mein Fotokamerad seine 5D zur Kur in Bremen hatte wurde ihm eine angeboten. Sollte ihm allerdings 75 Euronen wert sein /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



burschi

RE: Mattscheibe

#9 von ausgeburt ( gelöscht ) , 18.03.2006 21:15

Mag sein - habe keine 5d. Hier nochmal eine kleine graf. Zubehörübersicht. Auch da: keine Einstellscheibe.
http://www.Dynax 5d.com/5d_de/accessories.html



ausgeburt

RE: Mattscheibe

#10 von steffens , 19.03.2006 02:29

Dann ruf doch einfach mal in Bremen an und frag ...die werden das wohl am besten wissen ...



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   

Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display
Motivprogramme

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz