RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#1 von rebart ( gelöscht ) , 25.02.2006 21:51

Hallo Zusammen.

Nach Jahrelangen fotografieren mit der Minolta Dynax 7000, habe ich mir heute morgen die Dynax 5D geholt.

Nun habe ich schon mein erstes Problem.

Im Display habe ich immer nur die Aufnahmemodusanzeige und kann nicht sehen was ich fotografiere.

Ich glaube ich bin zu doof, habe die Betriebsanleitung gelesen und gelesen.

Wie kann ich das umstellen, damit ich im Display sehen kann was ich fotografieren will?

Bitte helft mir


Gruss Heinz



rebart

RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#2 von co2 , 25.02.2006 21:56

Stellvertretend für viele andere Threads kannst du diesen hier lesen:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12611

Kurz zusammengefasst: Du siehst dein Bild durch den Sucher, nicht auf dem Display und das ist gut so (Begründung siehe Link oben).



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#3 von rebart ( gelöscht ) , 25.02.2006 22:03

ZITAt (co2 @ 25.02.2006 - 21:56) Stellvertretend für viele andere Threads kannst du diesen hier lesen:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12611

Kurz zusammengefasst: Du siehst dein Bild durch den Sucher, nicht auf dem Display und das ist gut so (Begründung siehe Link oben).[/quote]


Danke für die schnelle Antwort co2.

Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet aber trotzdem nichts gefunden.

Danke nochmals und schönes Wochenende



rebart

RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#4 von burschi ( gelöscht ) , 18.03.2006 19:55

ZITAt (rebart @ 25.02.2006 - 21:51) Hallo Zusammen.

Nach Jahrelangen fotografieren mit der Minolta Dynax 7000, habe ich mir heute morgen die Dynax 5D geholt.

Nun habe ich schon mein erstes Problem.

Im Display habe ich immer nur die Aufnahmemodusanzeige und kann nicht sehen was ich fotografiere.

Ich glaube ich bin zu doof, habe die Betriebsanleitung gelesen und gelesen.

Wie kann ich das umstellen, damit ich im Display sehen kann was ich fotografieren will?

Bitte helft mir
Gruss Heinz[/quote]

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



burschi

RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#5 von bubu , 18.03.2006 23:01

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12611
Dieser Link müsste gehen.
Bei vielen (oder allen?) älteren Links fehlt das Wörtchen forum/.
Mit der Neuen Forumssoftware wurde scheinbar ein weiterer Ordner zugefügt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Also bei nicht funktionierenden Links, einfach mit dem fehlenden "forum/" ergänzen, dann geht's.

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Immer nur die Aufnahmemodusanzeige im Display

#6 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 19.03.2006 09:20

@bubu
ZITATMeine Fotos
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-)[/quote]
Die Fotos oder die Schreibfehler? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Sonnenkind

   

Dynax 5D
Mattscheibe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz