RE: Z1 - Probleme mit Display

#1 von Z1-Fotograf ( gelöscht ) , 23.07.2004 12:55

Hallo!

Ich besitze seit 1 Monat die Z1, eine super Kamera.
Nun habe ich ein kleines Problem (ich weiß nicht, ob das normal ist, kenne mich nicht allzu gut aus):
Zwischen dem eigentlichen Display und der Abdeckung ist aus mir nicht erklärlichen Gründen plötzlich Staub. Ich sehe keinen Weg, diese Partikel wieder herauszubekommen. Wie sie dorthin gelangt sind weiß ich nicht, denn die Kamera wird in einer Tasche aufbewahrt.

Kann man irgendwie so etwas wieder entfernen? Ist keine große Sache, aber es nervt doch, wenn ich immer diese Körnchen auf dem Display habe.

Viele Grüße und dankeschön

Max /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Z1-Fotograf

RE: Z1 - Probleme mit Display

#2 von Z1-Fotograf ( gelöscht ) , 24.07.2004 11:49

Hm.. keine Antworten... also das ist schon eine ernst gemeinte Frage, falls es da Zweifel gibt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich kenne mich bei Digitalkameras noch nicht so gut aus,weiß also nicht, ob so etwas "normal" ist. Dass ne Kamera Gebrauchsspuren nach einiger Zeit hat, ist ja normal (kenne ich von meinen Analogen), aber dass nach so kurzer Zeit da Staub zwischen dem Display und der Abdeckung ist, hat mich doch gewundert...

Ne Antwort wäre nett.

Danke, Max



Z1-Fotograf

RE: Z1 - Probleme mit Display

#3 von railbeam , 24.07.2004 12:56

Hmm

Die Z1-User sind vermutlich alle auf Urlaub! B)

Aber so wie ich das Gerät kenne wird dir wohl nur der Minolta-Service
weiterhelfen können. Natürlich gegen einen netten Beitrag in Euro. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Z1 - Probleme mit Display

#4 von oskar , 24.07.2004 13:39