/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="give" /> Forum Übersicht - RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000? - 13

RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#181 von Lopi , 09.06.2006 20:56

/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Vieeeelen, vieeeeelen Dank! Jaaaa! Gerne! Ich nehme es! Danke! Ich melde mich per PM!

Gruss, ach was, Bussi Lopi! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#182 von *mb* , 09.06.2006 21:09

ZITAt (Lopi @ 9.06.2006 - 20:56) /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Vieeeelen, vieeeeelen Dank! Jaaaa! Gerne! Ich nehme es! Danke! Ich melde mich per PM!

Gruss, ach was, Bussi Lopi! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />[/quote]Jetzt flippt aber einer fast aus! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#183 von Lenni , 09.06.2006 21:18

Hallo Leidensgenossen,

bei mir war der Ablauf wie bei vielen. Erst bestellt und keine Rückmeldung, dann nachgehakt und per email schon mal eine Vorabbestätigung erhalten. Vor vier Wochen kam dann die schriftliche Auftragsbestätigung mit Hinweis auf UPS NN.

Ja und gestern kam dann die Schachtel mit meinen 2 Scheibchen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Jetzt ist eine über, die kann ich ja für einen fuffie im Forum vertickern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nein, ich möchte meine Dynax 7D noch eine weile nutzen und keine Angst haben, dass ich im Urlaub eine verliere und dann auf mein Display achten muss. Beide bleiben bei mir.

Gut Licht am Wochenende und viele Toreeeeeeeee



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#184 von opelgt , 10.06.2006 13:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Lieferungen von Minolta scheinen auch bei Ebay wieder für Nachschub zu sorgen...

Werbung: MPP-1000

Werbung: MPP-1000

Schade das Sony die Nachfrage nicht erkennt. Bei den Pfennigsartikeln kommt doch eine schöne Marge zusammen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#185 von Lenni , 10.06.2006 14:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (opelgt @ 10.06.2006 - 13:04) Die Lieferungen von Minolta scheinen auch bei Ebay wieder für Nachschub zu sorgen...

Werbung: MPP-1000

Werbung: MPP-1000

Schade das Sony die Nachfrage nicht erkennt. Bei den Pfennigsartikeln kommt doch eine schöne Marge zusammen...[/quote]

Da hat Ingo recht: Kapitalismus!

Aber jedem das Seine, ich versuche ja auch meine Schnäppchen zu machen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Also lag ich mit meinem fuffie nicht so weit daneben.

Jetzt geht es raus in die Sonne ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#186 von mobydick ( gelöscht ) , 11.06.2006 19:27

Yup, auch ich habe vor ein paar Tagen meine 2 MPP-1000 bekommen.

Damit ist die Sache ja wohl nun fuer die meisten zu einem gluecklichen Abschluss gekommen.

Danke, KoMi!



mobydick

RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#187 von Lopi , 11.06.2006 21:04

ZITAt (cbethge @ 9.06.2006 - 15:42) Falls einer keine kriegt (LOPI), einen würde ich wieder abgeben, falls 3 im Paket sind. Natürlich nicht unter 15 Euro das Stück... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Er tut nur so kapitalistisch, ist aber ein ganz sozialer Zeitgenosse! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Danke nochmal!



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#188 von cbethge , 11.06.2006 21:52

ZITAt (Lopi @ 11.06.2006 - 21:04) Er tut nur so kapitalistisch, ist aber ein ganz sozialer Zeitgenosse! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Danke nochmal![/quote]

Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand vor einem ausverkauften Konzert die Karten für den doppelten Preis verkaufen will! Ist nicht mein Ding, daher gern geschehen und das Eis hat schon geschmeckt, Lopi!
Christian
PS: Hattet Ihr auch so liebevoll zusammengetackerte Pappschachteln als Verpackung?



cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#189 von *mb* , 11.06.2006 22:42

ZITAt (cbethge @ 11.06.2006 - 21:52) PS: Hattet Ihr auch so liebevoll zusammengetackerte Pappschachteln als Verpackung?[/quote]Na klar! Das scheinen (Konica) Minoltas Standardverpackungen für Kleinteile zu sein; ich kannte sie bereits. Hinreichend stabil sind sie ja.
Eine Lieferung in einer Schatulle aus Edelholz und innen mit Samt ausgekleidet hatte ich auch garnicht erwartet.
Aber entscheidend sind letztlich die "inneren Werte" der Verpackung, sprich MPP-1000!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#190 von Lopi , 12.06.2006 10:29

Ich habe gerade in Bremen angerufen: meine MPP-1000 Bestellung ist nicht untergegangen, der zuständige Mitarbeiter arbeitet gerade auf Hochtouren um die 750 eingegangenen Bestellungen für die LCD-Abdeckung abzuarbeiten... Die Kleinteile müssen halt in Belgien nachbestellt werden. Ich bin voraussichtlich in zwei Wochen dran. So, ich gehe jetzt erstmal Pommes frühstücken (ich darf das, ich bin in Belgien aufgewachsen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ).

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#191 von Lopi , 16.06.2006 17:27

Heute den MPP-1000 von cbethge erhalten (vielen Dank). Interessanterweise steht auf dem Aufkleber der Verpackung (ein Plastiktütchen) folgendes drauf:
ZITATU-3900-036-U 1PCS
KM LCD MONITOR PROTECT PANEL 0056
KM LCD MONITOR PROTECT PANEL

Strichcode

MADE IN MALAYSIA 909239

SONY[/quote]
Ist Sony doch noch an das dicke Geld interessiert? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#192 von americo ( gelöscht ) , 22.06.2006 12:43

hallo leute,
bevor ich jetzt einen neuen, eigenen thread zum "minolta" ersatzteilservice aufmache. möchte ich hier fragen.
ich habe vor ca. 2 wochen von einem forenmitglied hier den tip bekommen, mir die lcd abdeckung bei minolta zu bestellen.
dabei war die fax nummer vom bremer service (04215207572).
ich habe also am freitag, 09.06.06 das fax mit der bestellung abgeschickt und um eine bestätigung gebeten, damit ich weis, ob die bestellung auch klar geht.
nachdem ich bis letzten freitag nix gehört bzw. bekommen habe, habe ich per mail an den erstzteilservice nochmals eine bestätigung meiner bestellung angefordert und heute zum 3.mal.
ist das normal, dass von denen keinerlei reaktion kommt?
auch telefonisch habe ich jetzt bestimmt 10 mal versucht dort durchzukommen, aber ohne erfolg.
ich kann zwar deren mom stress irgendwie verstehen, aber service ist das ganze nicht unbedingt.



americo

RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#193 von *mb* , 22.06.2006 13:12

ZITAt (americo @ 22.06.2006 - 12:43) ... dabei war die fax nummer vom bremer service (04215207572) ...[/quote]Die Fax-Nummer ist schon mal korrekt!

ZITAt (americo @ 22.06.2006 - 12:43) ... ist das normal, dass von denen keinerlei reaktion kommt? ...[/quote]Man kann es sicher nicht als "normal" bezeichnen, aber zur Zeit werden individuelle Auftragsbestätigungen (aus Personalmangel?) wohl nicht getätigt.
Mit etwas Glück kommt so wie Mitte Mai 2006 wieder ein "Tag der Auftragsbestätigungen", an dem alles Vorliegende "abgearbeitet" wird.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#194 von klaga , 22.06.2006 14:14

ZITAt (americo @ 22.06.2006 - 12:43) hallo leute,
bevor ich jetzt einen neuen, eigenen thread zum "minolta" ersatzteilservice aufmache. möchte ich hier fragen.
ich habe vor ca. 2 wochen von einem forenmitglied hier den tip bekommen, mir die lcd abdeckung bei minolta zu bestellen.
dabei war die fax nummer vom bremer service (04215207572).
ich habe also am freitag, 09.06.06 das fax mit der bestellung abgeschickt und um eine bestätigung gebeten, damit ich weis, ob die bestellung auch klar geht.
nachdem ich bis letzten freitag nix gehört bzw. bekommen habe, habe ich per mail an den erstzteilservice nochmals eine bestätigung meiner bestellung angefordert und heute zum 3.mal.
ist das normal, dass von denen keinerlei reaktion kommt?
auch telefonisch habe ich jetzt bestimmt 10 mal versucht dort durchzukommen, aber ohne erfolg.
ich kann zwar deren mom stress irgendwie verstehen, aber service ist das ganze nicht unbedingt.[/quote]
Das ist normal bei mir hat es auch Wochen gedauert,bis eine Bestätigung kam.Und dann dauerts noch bis zur Auslieferung. wenndu beim Ersatzteileservice nicht durch kommst versuchs über den reparaturservice,die können dich evtl. noch verbinden.
zur Zeit ist da halt noch die Übergabephase und man sollte schon ein bisschen Verständnis haben



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

#195 von americo ( gelöscht ) , 22.06.2006 18:44

beim reparaturservice hab ich's anfangs fälschlicherweise auch versucht und das hat ewig gedauert, bis ich da jemanden an der leitung hatte.
verbinden konnte man mich aber leider nicht, weil eben bei der ersatzteilbestellung grade besetzt war und auch die nicht durchkamen.
dann wurde mir die durchwahl gegeben und dort hab ich's wie gesagt auch mehrere male versucht.
ich hab ja verständnis, kein problem wenn das da normal ist.
aber andere firmen stehen ja auch unter stress und man bekommt zumindest innerhalb einer woche ne antwort.
ich möchte ja schliesslich auch was kaufen und nix geschenkt haben!



americo

   

Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D
Mattscheibe bei der Dynax 7D selber auswechseln?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz