RE: Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

#1 von Nikita63 ( gelöscht ) , 27.10.2007 12:07

Wie kann man die Bildgröße bei der Sofortwiedergabe (also wenn ich die 2/5/10 sec. nach dem Auslösen das Bild betrachte) ändern? Was habe ich unwissentlich verändert, daß das aufgenommene Bild jetzt klein ist und links oben im Display wiedergegeben wird?
Die Bildwiedergabe über die Wiedergabetaste ist normal und läßt sich auch per Lupe vergrößern.


Nikita63

RE: Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2007 12:30

Mit der 2. Taste |O| Links vom Monitor kannst du es während der Wiedergabe die Darstellung der Bilder verändern.

Gruss
Peter



RE: Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

#3 von Screamapillar , 27.10.2007 12:34

Rotes Menü, Seite 3:

Wiedergabe -> X sec
|-> Setup -> Bild & Histogram

Hier, bei "Setup" auswählen "Nur Bild", dann müsste es wieder wie früher sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

[edit]@Peter:
Bei der Sofort-Wiedergabe (direkt nach dem Auslösen) kann man mit der |O| Taste nichts verändern!
Habe es eben ausprobiert... (FW 1.10)

Gruß,
Jan


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

#4 von happy-friends , 27.10.2007 13:56

ZITAt (Nikita63 @ 2007-10-27, 12:07) Wie kann man die Bildgröße bei der Sofortwiedergabe (also wenn ich die 2/5/10 sec. nach dem Auslösen das Bild betrachte) ändern? Was habe ich unwissentlich verändert, daß das aufgenommene Bild jetzt klein ist und links oben im Display wiedergegeben wird?
Die Bildwiedergabe über die Wiedergabetaste ist normal und läßt sich auch per Lupe vergrößern.[/quote]

Du hast ziemlich sicher Bracketing aktiviert, aber löst nur eines der Belichtungsserienbilder aus. Dann sollten eigentlich am Ende der Belichtungsserie alle Bilder der eben gschossenen Belichtungsserie in einer indexanzeigenähnlichen Darstellung erscheinen, es gibt aber nur eines zum Anzeigen, also wird auch nur eines verkleinert dargestellt.

LG, Rainer


http://www.konzertpix.de
Rainer


happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

#5 von Nikita63 ( gelöscht ) , 27.10.2007 22:31

ZITAt (Peter Lehner @ 2007-10-27, 12:30) Mit der 2. Taste |O| Links vom Monitor kannst du es während der Wiedergabe die Darstellung der Bilder verändern.

Gruss
Peter[/quote]

Vielen Dank, es hat funktioniert!

Liebe Grüße
Martina


Nikita63

   

Dynax 7D: Kamera schaltet sich nicht aus
Wo gibt es noch eine LCD-Abdeckung MPP-1000?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz