RE: Dynax 7D: Kamera schaltet sich nicht aus

#1 von gregoreich ( gelöscht ) , 29.10.2007 06:31

Hallo,
vielleicht kann mir jemand was beraten lt. eigene Erfahrung:
1. Kamera reagiert nicht auf den Umschalter. Die ist immer eingeschaltet. Zum ausschalten muß ich Akku herausnehmen.
2. Außer dem von Zeit zur Zeit ist das erste Bild ganz schwarz. Gleichzeitig schaltet sich die Kamera selbst ganz aus (Designfehler-Ansage).
Hat jemand so was komisches, wie im Pkt. 1 schon erfahren? Kann man evtl. diesen Fehler selber beheben durch z. B. Firmware neu einzuspielen? Momentan ist die Version 1.10 von Firmware eingesetzt.
Danke und schöne Grüße
Gregor


gregoreich

RE: Dynax 7D: Kamera schaltet sich nicht aus

#2 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2007 08:04

ZITAt (gregoreich @ 2007-10-29, 7:31) Hallo,
vielleicht kann mir jemand was beraten lt. eigene Erfahrung:
1. Kamera reagiert nicht auf den Umschalter. Die ist immer eingeschaltet. Zum ausschalten muß ich Akku herausnehmen.
2. Außer dem von Zeit zur Zeit ist das erste Bild ganz schwarz. Gleichzeitig schaltet sich die Kamera selbst ganz aus (Designfehler-Ansage).
Hat jemand so was komisches, wie im Pkt. 1 schon erfahren? Kann man evtl. diesen Fehler selber beheben durch z. B. Firmware neu einzuspielen? Momentan ist die Version 1.10 von Firmware eingesetzt.
Danke und schöne Grüße
Gregor[/quote]
Hi Gregor

1. Fehler: Anscheinend ist der Ein-Aus-Schalter defekt. Normalerweise schaltet die Kamera immer sauber aus.
2. Fehler: Ist ein bekannten "Error 58" Fehler! Siehe hier.

Die Kamera muss leider in den Service, der 2. Fehler sollte die Service gratis beheben.

Gruss
Peter



   

Schärfeleistung bei feinen Strukturen
Sofortwiedergabe Bildgröße bei der Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz