RE: TFT-Abdeckung MPP-1000 auch für Dynax 5D?

#1 von iceman_fx , 30.12.2005 13:08

Hallo Leute,

ich hatte mir jetzt den MPP-1000 LCD-Monitorschutz zugelegt, da in der Anbieterbeschreibung auch die Eignung für die Dynax 5D stand.

Nur passt das Ding nicht auf den LCD.
Die Nasen am Schutz sehen aus, als ob Sie irgendwo eingeklippst werden sollen, aber an der Kamera ist da nichts.

Hat jemand dies von Euch in Gebrauch und kann mir einen Tipp geben, wie ich diesen befestige?

Gruß iceman

PS: passt der überhaupt an der Dynax 5D oder gibt es da noch einen anderen?



iceman_fx  
iceman_fx
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2005


RE: TFT-Abdeckung MPP-1000 auch für Dynax 5D?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2005 13:13

Woher hast du die Info, dass sie für Dynax 5D funktioniert. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Dieser Displayschutz ist eindeutig für die Dynax 7D. Die hat einen empfindliche LCD, welche mit dieser Scheibe geschützt wird.

Gruss
Peter

PS: Hier in diesem Forum wirst du dieser Displayschutz sicher wieder los. Musst es nur anbieten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
PS2: Es gibt Display-Folien, die eignen sehr gut für die Dynax 5D.




RE: TFT-Abdeckung MPP-1000 auch für Dynax 5D?

#3 von T-ML ( gelöscht ) , 30.12.2005 15:39

Hallo,

schau mal bei Foto Brenner vorbei (foto-brenner.de). Dort gibt es von delkin.com folgendes Zubehörteil zum Schutz des Displays:

eFilm Pop-Up Shade Stick-on für Konica Minolta 5D

Auf der Brenner-Seite Direktaufruf über Banner auf der Seite.

Ich kann allerdings nichts dazu sagen, ob und wie gut das Teil an der Dynax 5D funktioniert, da ich keine Dynax 5D habe.

Freundliche Grüße

Thomas



T-ML

RE: TFT-Abdeckung MPP-1000 auch für Dynax 5D?

#4 von iceman_fx , 30.12.2005 22:52

Zitat von Peter Lehner
Woher hast du die Info, dass sie für Dynax 5D funktioniert. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Dieser Displayschutz ist eindeutig für die Dynax 7D. Die hat einen empfindliche LCD, welche mit dieser Scheibe geschützt wird.

Gruss
Peter

PS: Hier in diesem Forum wirst du dieser Displayschutz sicher wieder los. Musst es nur anbieten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
PS2: Es gibt Display-Folien, die eignen sehr gut für die Dynax 5D.


Also ich selbst hatte diese Info vom Händler.
Aber auch bei diversen Anbietern im Netz (Preissuchmaschine, kelkoo etc.) steht oft die Dynax 5D mit dabei.

Ich schau mal ob der Händler mit sich reden lässt, ansonsten wird es wieder verkauft.

Danke und guten Rutsch
iceman



iceman_fx  
iceman_fx
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz