RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#46 von Pitti , 07.03.2006 20:08

ZITATein Brief (Einschreiben) wirkt manchmal Wunder[/quote]

Ist aber leider kein Allheilmittel. Bei einer Auseinandersetzung mit Memoryworld (gelieferte Festplatte war defekt. Ersatzlieferung dauerte 8 Wochen) wurde das Einschreiben kurzerhand nicht angenommen und ungeöffnet zurückgeschickt. Da ist man dann auch wieder Neese. Probieren würde ich es aber in jedem Fall.

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#47 von Widdermann ( gelöscht ) , 07.03.2006 20:15

Hey, wo ist Kalle geblieben? Kein Lebenszeichen mehr seit heute nacht. Kaaaaaaaaaaaaaalle, wie geht's weiter? ... 8)

Gruß
Rolf



Widdermann

RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#48 von Dimage-Kalle , 07.03.2006 20:26

Hi,

H I E R ist der Kalle.

Wie geht es weiter...
Wenn ich das wüsste.

Ich habe heute Abend mit einem Forumsmitglied telefoniert, das mir moralisch den Rücken stärkt, und mich ein bisschen getröstet hat.

Welche Schritte ich nun weiter einleiten werde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ich werde das Forum auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Wenn sich die Angelegenheit nicht gütlich einigen lässt, fahre ich härtere Geschütze auf 8)

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass sich alles aufklärt...
Vielleicht bin ich aber auch nur zu naiv



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#49 von Ernst-Dieter aus Apelern , 07.03.2006 20:59

Du bist zu naiv, ändere Dich! Mein Rat mit 50 ! Einem Arschloch muß man mit Härte begenen! Probiere es!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#50 von Dynax 79 , 07.03.2006 21:06

@Kalle,

ZITATWenn sich die Angelegenheit nicht gütlich einigen lässt, fahre ich härtere Geschütze auf[/quote]

Ich kann nur deinen Langmut bewundern.
In der Situation hätte ich schon weit früher die groben Geschütze aufgefahren! /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
Denn hier geht's nicht um die Summe die er dir schuldet sondern um die Art und Weise wie man so einen Kauf abwickelt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#51 von Dimage-Kalle , 07.03.2006 21:20

ZITAt (Dynax 79 @ 7.03.2006 - 21:06) @Kalle,
Ich kann nur deinen Langmut bewundern.
...[/quote]

Hi,

oh-ja, meine Geduld wurde schon desöfteren bewundert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#52 von *mb* , 07.03.2006 21:33

ZITAt (Dimage-Kalle @ 7.03.2006 - 21:20) oh-ja, meine Geduld wurde schon desöfteren bewundert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Das ist ganz sicher keine schlechte "Unart", auf jeden Fall ist es besser als vorschnell auszurasten!
Ich hoffe immer noch, dass der Betreffende die Unmöglichkeit seines Verhaltens einsieht und schnellstens dafür sorgt, dass alles wieder ins Lot kommt!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#53 von Dynax 79 , 07.03.2006 21:38

@Kalle,

Wird schon werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mach Schluß mit Lustig! /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
Für den Cheftester der Dynax 9DMKII sollte das doch eine leichte Übung sein! Laß die Sau raus! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#54 von ingobohn , 07.03.2006 21:46

ZITAt (Dynax 79 @ 7.03.2006 - 21:38) Für den Cheftester der Dynax 9DMKII sollte das doch eine leichte Übung sein! Laß die Sau raus! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Genau, Kalle!
Kannst Du Dich noch erinnern, wie ein Agent aus dem Land der aufgehenden Sony, äh Sonne, uns verarschen wollte, als uns der neuste Prototyp der Dynax 9.1betaD in den Bergen von Absurdistan übergeben werden sollte? Hatten wir mit dem Kerl nicht vereinbart, keine Bullen, keine Tricks!? Und dann versucht der uns bei der Übergabe heimlich mit einer Nikon D200 zu knipsen. Nicht mit uns! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Gott sei Dank konntest Du ihn mit dem VC-9.1D schachmatt knocken und ich ihn mit dem im Lieferumfang befindlichen Wirless-LAN-Kabel fesseln!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#55 von Widdermann ( gelöscht ) , 07.03.2006 21:48

ZITAt (Dimage-Kalle @ 7.03.2006 - 21:20) Hi,

oh-ja, meine Geduld wurde schon desöfteren bewundert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Aber selbst der stabilste Geduldsfaden kann reißen. Ich hoffe, dass das bald bei Dir der Fall sein wird. Die Hoffnung eines 54igers. Viel Glück und Erfolg /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Rolf



Widdermann

RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#56 von Dimage-Kalle , 07.03.2006 21:52

Hi,

oh ja, das waren noch Zeiten.
Ich habe heuer noch roten Sand in den Schuhen und den Trolley voller Geröll.

Aber zum Thema Dynax 9D MKII gibt es was neues.

Das Funkuhrenmodul hatte nicht so recht funtioniert. Natürlich habe ich es sofort in Kembouche, oder heißt das Kambodscha?, reklamiert. Heute kam per Fax ein neues Modul rein. Heute Morgen reklamiert, und vor 10 Min. das Fax!
Das nenn ich Service.

Der ist aber nur im Betabereich so schnell, schade für Euch.

/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#57 von *mb* , 07.03.2006 22:01

ZITAt (Widdermann @ 7.03.2006 - 21:48) Aber selbst der stabilste Geduldsfaden kann reißen. Ich hoffe, dass das bald bei Dir der Fall sein wird.[/quote]Jetzt hetzt doch den Dimage-Kalle nicht ständig auf! Die allgemeine Meinung kennt er nun. Er wird schon wissen, wie lange er noch zu warten gedenkt!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#58 von Dimage-Kalle , 07.03.2006 22:03

Hallo,

ich bin nach wie vor an einer problemlosen Lösung der Angelegenheit interessiert.
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#59 von Widdermann ( gelöscht ) , 07.03.2006 23:07

ZITAt (Dimage-Kalle @ 7.03.2006 - 22:03) Hallo,

ich bin nach wie vor an einer problemlosen Lösung der Angelegenheit interessiert.
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Oooooooooooooooooooh Mann; das sind wir alle eigentlich auch (denke ich mal) /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Widdermann

RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#60 von Dynax 79 , 08.03.2006 06:46

ZITATDas Funkuhrenmodul hatte nicht so recht funtioniert.[/quote]

Na hoffentlich kriegen die das in den Griff. BF beim Uhrenmodul ist nämlich ganz schlecht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   

Reportage über Paparazzi
Videofilm von Camcorder auf PC und kein Ton

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz