RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#91 von fwiesenberg , 21.09.2006 20:16

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-09-21, 17:53) Ich warte immer noch:-((((((([/quote]

Ich schätze (nicht zuletzt auch aufgrund der lange zurückliegenden Präsenz dieses Mitglieds hier im Forum...), daß Du da auch noch weiterhin drauf warten mußt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#92 von Viktor ( gelöscht ) , 21.09.2006 22:30

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-09-21, 17:53) Hallo Freunde,

damit Ihr auf dem neuesten Stand der Dinge seit, hier mal das Thema wieder nach oben.
...
Ich warte immer noch:-((((((([/quote]
Leiste Deinen Beitrag zur Forumshygiene und nenn' endlich Nick- und Realname, damit kein anderes Forumsmitglied hier auf den Aso reinfällt. Du kannst auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, der andere wird sich nicht rühren. Da verwette ich glatt eine Flasche Rauchbier für!

Meine wenigen Käufe von Forumsmitgliedern hier waren nicht zu beanstanden, eher im Gegenteil. Bin ich blauäugig (komische Redensart), wenn ich von Menschen hier erwarte, daß sie mich nicht über's Ohr hauen?
Ein Mindestmaß an Vorsicht muß man wohl walten lassen; einem Neumitglied würde ich z.B. so ohne weiteres kein Geld schicken.

Ich habe kein Problem damit, Betrüger aus diesem Forum, daß mir wichtig ist, auszuschließen. Also: show pix! ... äh ... nenn' Namen! Gib' Dir einen Ruck, jetzt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


///Viktor



Viktor

RE: Schlechte Erfahrung hier im Forum

#93 von Dynax 79 , 22.09.2006 06:33

ZITATIch warte immer noch:-((((((([/quote]

Leider fürchte ich, daß es dem "Mitglied" sch...egal ist ob du dich ärgerst. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Du wirst dein Geld mit Freundlichkeit sicher nicht erhalten. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Zwei Möglichkeiten hast du noch, entweder du läßt die Sache auf sich beruhen, oder du steigst dem Typen richtig auf die Füße. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
Outen würde ich ihn hier sowieso. Und in jedem anderen Forum das mir bekannt ist auch.
Für das Verhalten dieses Typen kann ich leider nicht das geringste Verständnis aufbringen!



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   

Reportage über Paparazzi
Videofilm von Camcorder auf PC und kein Ton

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz