RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#1 von mmhuber , 07.02.2006 19:16

Wollte gerade einen Kommentar zu einem Bild abgeben, aber der Kommentar wird nicht gepostet und auch nicht bei dem Bild angezeigt!



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#2 von ingobohn , 07.02.2006 19:28

Hm, ich habe gerade eben einen Kommentar zu "Sascha III" abgegeben. Es scheint also wohl zumindest kein generelles Galerieproblem zu sein.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#3 von mmhuber , 07.02.2006 19:42

Asche über mein Haupt! Habe keine Überschrift angegeben und habe nicht den Hinweis gelsen, daß er diese will! Sorry! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#4 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.02.2006 21:39

Mei mir sind seit gestern 2 Thumbnails beschädigt (Mopped und Zuckerpuppe) ...
weiß nicht ob die sich mal automatisch regenerieren ...



toomuchpix

RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#5 von Big_Lindi , 08.02.2006 13:59

Zitat von toomuchpix
Mei mir sind seit gestern 2 Thumbnails beschädigt (Mopped und Zuckerpuppe) ...
weiß nicht ob die sich mal automatisch regenerieren ...


Das hab ich auch seit einigen Tagen (oder Wochen?). Immer wieder mal ist ein Thumbnail nicht da, beim nächsten Mal funktioniert es dann wieder. Scheint sich aber rein subjektiv in letzter Zeit zu häufen.

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#6 von WinSoft , 08.02.2006 15:13

Frage am Rande:

Wie komme ich vom Portal zur Galerie neuer Bilder?

Ich finde keinen Button und keinen Link.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#7 von ingobohn , 08.02.2006 15:17



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#8 von WinSoft , 08.02.2006 15:41

Hallo ingobohn,

ja, diesen Link hatte ich schon vor ein paar Tagen selber gefunden und hier gepostet, aber ich finde keine Möglichkeit, vom Portal aus mit einem einzigen Klick dorthin zu kommen.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#9 von mullar , 08.02.2006 17:00

Ich vermute so lange das Portal nicht zu seiner alten Funktionalität zurückgefunden hat (was mit einem von Null verschiedenen Aufwand für den Administrator verbunden zu sein scheint), fehlt auch der Link und die Preview auf die letzten hochgeladenen Bilder als Thumbnails am rechten Rand ...

Ist aber nur eine Vermutung ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#10 von Frank , 08.02.2006 19:53

Wenn das Portal fertig ist, werden auch die Links zur Galerie dabei sein, is ja klar! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#11 von thomasG , 16.02.2006 21:16

Sagt mal bin ich eigentlich blöde! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> wie komme ich in die Bildergalerie? wo finde ich meine Bilder?
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#12 von thomasG , 16.02.2006 21:26

Ich finde auch keinen Link oben...liegt das daran das ich mit win98 arbeite?



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Funktioniert die Galerie nicht richtig?

#13 von thomasG , 16.02.2006 21:36

Habs gefunden Dank Ingo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> musste ihn noch verlinken, jetzt geht's wenn auch etwas umständlich! Aber ich denke irgendwann wirds gehen so wie man das gewohnt war!
Gruss Thomas



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   

Wo bitte, geht's zur Galerie?
Nervendes Popup

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz