RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#226 von fwiesenberg , 17.10.2006 09:43

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-10-17, 9:40) Hallo Forum,

ich schließe mich voll und ganz den Worten von Martin an.
Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht, obwohl mal wieder sehr wenig fotografiert wurde.
Man hat mal das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen, und auch sehr viele neue.
Alles zusammen.ein bunter Haufen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ich hoffe auch, dass wir das wieder wiederholen!!![/quote]

Allerdings bist Du schon etwas zu spät gekommen - und vor allem viel zu früh gefahren, Kalle! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
(Wir haben am Samstag noch bis 3:00 "getagt"... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#227 von TMi , 17.10.2006 09:44

ZITATIch möchte mich nochmals an dieser Stelle ganz herzlich beim Orga-Team bedanken!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht - viele nette Leute - und viel zu Lachen.
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ... vielleicht beim nächsten "Großen Usertreffen"?!?[/quote]

Ich fand es ebenfalls absolute Spitzenklasse. Und ich Dödel bin einfach so gefahren, ohne mich zu bedanken. Also: Tausend Dank an unser Orga-Team.

Und bitte: Wo bleiben die Pilz-Fotos??? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich muss Sie sehen. Bei Gelegenheit poste ich dann, wie es ausgesehen hat, als 15 Personen um die Pilze gereiht standen und sie versuchten, abzulichten. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß, Tobi



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#228 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2006 09:48

ZITAt (TMi @ 2006-10-17, 9:44) Und bitte: Wo bleiben die Pilz-Fotos??? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich muss Sie sehen. Bei Gelegenheit poste ich dann, wie es ausgesehen hat, als 15 Personen um die Pilze gereiht standen und sie versuchten, abzulichten. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß, Tobi[/quote]
Gedult! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich konnte ja meine Bilder gar nicht hochladen...

Auch ich bedanke mich den OK-Team für die Organisation und natürlich Heike für ihre grandiose Beamer-Show.

Gruss
Peter




RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#229 von fwiesenberg , 17.10.2006 09:48

ZITAt (TMi @ 2006-10-17, 9:44) Und bitte: Wo bleiben die Pilz-Fotos??? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich muss Sie sehen. Bei gelegenheit poste ich dann, wie es ausgesehen hat, als 15 Personen um die Pilze gereiht standen und sie versuchten, abzulichten /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Gemach, gemach!
Meine Filme sind schon beim Schlecker...
Schätze, in ein paar Tagen ist die "Pilz- und Personenschappschußquote" in der Galerie deutlich höher als jetzt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wie schon zuvor gepostet (aber vermutlich untergegangen):
Die erste Momentaufnahme vom Samstagabend gibt's schon HIER in der Galerie.
(Laut Fotograf sind Kommentare durchaus erwünscht!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#230 von TMi , 17.10.2006 09:54

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 9:48) ZITAt (TMi @ 2006-10-17, 9:44)
Und bitte: Wo bleiben die Pilz-Fotos??? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich muss Sie sehen. Bei gelegenheit poste ich dann, wie es ausgesehen hat, als 15 Personen um die Pilze gereiht standen und sie versuchten, abzulichten /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Gemach, gemach!
Meine Filme sind schon beim Schlecker...
Schätze, in ein paar Tagen ist die "Pilz- und Personenschappschußquote" in der Galerie deutlich höher als jetzt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wie schon zuvor gepostet (aber vermutlich untergegangen) - die erste Momentaufnahme
vom Samstagabend gibt's schon HIER in der Galerie.
(Laut Fotograf sind Kommentare durchaus erwünscht!
[/quote]

OK, dann bin ich ja beruhigt /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#231 von fwiesenberg , 17.10.2006 09:57

Weißt Du auch, warum so viele Leutchen sich um die Pilze gerissen haben?
...endlich mal ein Modell, was nicht immer rumhampelt, rumzickt, sich im falschen Moment an der Nase kratzt oder einfach nur blinzelt. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#232 von homerjs_77 , 17.10.2006 09:59

Die Pilz-Fotos... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Das wird für immer und ewig ein Running-Gag hier im Forum bleiben...

Obwohl ich mich auch schon sehr auf die Fotos von den Leuten, die die Pilzfotografen fotografieren, freue /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Am besten war hinterher die Belehrung auf der großen Wandertafel... "Das Verlassen der Wanderwege ist verboten!"
Habt Ihr irgendeinen Fotografen auf den Wegen gesehen? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

An alle, die nicht dabei waren..., Ihr habt echt was verpasst... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#233 von TMi , 17.10.2006 10:03

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 9:57) Weißt Du auch, warum so viele Leutchen sich um die Pilze gerissen haben?
...endlich mal ein Modell, was nicht immer rumhampelt, rumzickt, sich im falschen Moment an der Nase kratzt oder einfach nur blinzelt. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]



Na, sag das nicht. Bei einer Belichtungszeit von unter 1/30s könnte das Bild schon unscharf geworden sein. So ein Pilz wächst ja noch, wenn er da so rumsteht. Ich fands total lustig. Fehlte nur noch eine Studioleuchte samt Schirmchen und Reflektoren. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#234 von fwiesenberg , 17.10.2006 10:04

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-10-17, 9:59) Die Pilz-Fotos... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Das wird für immer und ewig ein Running-Gag hier im Forum bleiben...[/quote]
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

ZITATAm besten war hinterher die Belehrung auf der großen Wandertafel... "Das Verlassen der Wanderwege ist verboten!"
Habt Ihr irgendeinen Fotografen auf den Wegen gesehen? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Ooooops. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

ZITATAn alle, die nicht dabei waren..., Ihr habt echt was verpasst... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]
Yepp.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#235 von homerjs_77 , 17.10.2006 10:10

ZITAt (TMi @ 2006-10-17, 10:03) [...]
Fehlte nur noch eine Studioleuchte samt Schirmchen und Reflektoren. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Wieso? Als die Sonne es tatsächlich gewagt hat, für einen kurzen Moment durch die Baumkronen hindurchzuscheinen, da wurde flugs ein kleiner Reflektor rausgeholt und die Sonnenstrahlen wurden zum Pilz umgelenkt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ich hab das Beweisfoto dafür...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#236 von AlexDragon ( Gast ) , 17.10.2006 10:11

JaJa, die Pilze /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> die habe ich auch verpasst, allerdings hatte ich ein paar in meinem Essen, beim Chinesen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#237 von fwiesenberg , 17.10.2006 10:12

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-10-17, 10:10) ZITAt (TMi @ 2006-10-17, 10:03)
[...]
Fehlte nur noch eine Studioleuchte samt Schirmchen und Reflektoren. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Wieso? Als die Sonne es tatsächlich gewagt hat, für einen kurzen Moment durch die Baumkronen hindurchzuscheinen, da wurde flugs ein kleiner Reflektor rausgeholt und die Sonnenstrahlen wurden zum Pilz umgelenkt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ich hab das Beweisfoto dafür...
[/quote]

Hm - wie definiertst Du denn "Studioleuchte"?!?
= Sonne??? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
*duerstaunstmichimmerwieder*
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#238 von globetrotter ( gelöscht ) , 17.10.2006 10:41

Weiss nicht, ob dazu schon was in den verschwunden Beiträgen stand, aber hat schon jemand bei den Mods wegen einer Pilzkategorie in der Galerie gefragt?

Und auch von mir nochmal großen Dank an das gesamte Orks, äh Orga-Team.

Gruß Rick



globetrotter

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#239 von klaga , 17.10.2006 11:12

So dann werde ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, der alte beitrag ist ja nun im Festplattennirvana. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern, Orgateammitglieden, der Jugendherberge,den Firmen Novoflex, Sony, Tamron, und ganz besonders Heike, die uns eine Suuuper Beamershow präsentiert hat. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Vor dem Usertreffen hatte ich schon ein bisschen Bammel, denn es war für uns als Orgateam ja das erste Mal,das wir so ein Treffen organisiert haben.
Das Wochende hat mich aber für alle Unannehmlichkeiten, die wir im Vorfeld hatten voll entschädigt. Im Nachhinein kann ich es ja sagen: Ich wollte schon mal das Handtuch werfen.
jetzt bin ich schon froh,das wir es durchgezogen haben.

Aus den Gesprächen in Bad Honnef, sowie durch Postings hier im Forum geht ja hervor,dass das Interesse an weiteren großen Treffen gross ist.
Mir persönlich schwebt da schon was vor.

Mal sehen was das nächste Jahr bringt. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Bilder von Bad Honnef,werde ich nach und nach in die Galerie stellen.

Und nicht nur Pilze /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#240 von Imagen ( gelöscht ) , 17.10.2006 11:45

Ja, schade, dass alle bereits geposteten Beiträge dem Plattencrash zum Opfer gefallen sind.
Ich fand das große Usertreffen auch supertoll. Ihr ward alle ganz große Klasse /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />

Ja, die Pilzaktion war der Hammer. Ich freue mich auch schon auf die Fotos, wo viiiiiiieeeeele Fotografen sich um zwei Pilze aufgebaut hatten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Es war schon beeindruckend, so eine Horde Fotografen, bewaffnet mit großen Rucksäcken, Taschen, schweren Stativen, großen Kameras mit Riesentüten vorne dran (gell, Kalle /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ). Wir wurden auf jeden Fall gebührend bestaunt und gefragt: "Seid ihr vom Film?" /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch ein großes (Internationales) Usertreffen. Wenn nix dazwischenkommt wäre ich dann auch wieder mit dabei.

LG
Karla



Imagen

   

Kokerei Hansa Dortmund
Norddeutsches Mitgliedertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz