RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#211 von globetrotter ( gelöscht ) , 11.10.2006 14:48

So, habe gerade Antwort bzgl. der Anreise erhalten.

ZITATSie können nach 21 Uhr anreisen, aber es ist gerade am Wochenende, weil wir gleichzeitig Thekenbedienung machen, immer besser vor 21 Uhr anzureisen. Ein Stau ist natürlich höhere Gewalt.[/quote]

Ok, also werden wir ja sehen, wenn ich eintreffe.

Und nochmal die Nachfrage bzgl. Mehrbettzimmern? Bin ich wirklich der einzige hier, der eins nutzt?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#212 von klaga , 11.10.2006 15:12

ZITAt (globetrotter @ 2006-10-11, 14:48) Und nochmal die Nachfrage bzgl. Mehrbettzimmern? Bin ich wirklich der einzige hier, der eins nutzt?[/quote]
Ein Mehrbettzimmer für Dich alleine ist ja auch nicht schlecht,da kannste ja jede Stunde ein anderes benutzen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Ich habe mir ein Bett gebucht,ob das jetzt ein Einzelzimmer ist oder Mehrbettzimmer weis ich nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber wenn ich meine Canon mitbringe muss ich sicher auch ins Waldhäuschen. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#213 von RainerT , 11.10.2006 15:15

ZITAt (globetrotter @ 2006-10-11, 14:48) So, habe gerade Antwort bzgl. der Anreise erhalten.

ZITATSie können nach 21 Uhr anreisen, aber es ist gerade am Wochenende, weil wir gleichzeitig Thekenbedienung machen, immer besser vor 21 Uhr anzureisen. Ein Stau ist natürlich höhere Gewalt.[/quote]

Ok, also werden wir ja sehen, wenn ich eintreffe.

Und nochmal die Nachfrage bzgl. Mehrbettzimmern? Bin ich wirklich der einzige hier, der eins nutzt?

Gruß Rick
[/quote]

Kann sein,
ich zumindest habe ein Einzelzimmer. Allerdings knapp einen Kilometer von der JH entfernt. Damit kann ich aber Leben.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#214 von klaga , 11.10.2006 15:54

Hallo,
wer von den Teilnehmern auf der diesjährigen Photokina war,und die Plastikhülle der Eintrittskarte noch hat.Möge diese bitte mitbringen denn die könnten als Träger für die Namensschildchen recycelt werden



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#215 von AxelF , 11.10.2006 21:21

ZITAt (klaga @ 2006-10-11, 15:54) Hallo,
wer von den Teilnehmern auf der diesjährigen Photokina war,und die Plastikhülle der Eintrittskarte noch hat.Möge diese bitte mitbringen denn die könnten als Träger für die Namensschildchen recycelt werden
[/quote]

Aye Aye Sir, wird gemacht!



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#216 von klaga , 11.10.2006 21:53

Hallo ich habe die Mail mit dem Programmablauf versendet.
Wer keine bekommen hat bitte melden.

@AxelF
ich habe Dir eine Seperate über meine private Mailadresse geschickt,deine Mailadresse vom Usertreffen- Server nicht akzeptiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#217 von fwiesenberg , 17.10.2006 08:05

Schade, daß wegen des "Forums-Crashs" nun die gesamten Rückmeldungen vom "Ersten Großen Usertreffen" dahin sind... /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />
Aber es hätte ja schlimmer kommen können. /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />

Also auf ein Neues!


Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle ganz herzlich beim Orga-Team bedanken!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht - viele nette Leute - und viel zu Lachen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ... vielleicht beim nächsten "Großen Usertreffen"?!?

Ach ja - das erste Foto vom Treffen gibt's (wie versprochen - wer erinnert sich noch an den Samstagsabend?? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) HIER.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#218 von BerndFranzen , 17.10.2006 08:47

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 8:05) Ach ja - das erste Foto vom Treffen gibt's (wie versprochen - wer erinnert sich noch an den Samstagsabend?? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) HIER.[/quote]
Da ich bei diesem Objektiv als befangen gelte könnte kommt (noch) von mir kein Kommentar zum Bild.
Nur so als Anregung: Wir hätten es schon vormittags mit den Makroobjekten ausprobieren sollen!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#219 von fwiesenberg , 17.10.2006 08:52

ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-17, 8:47) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 8:05) Ach ja - das erste Foto vom Treffen gibt's (wie versprochen - wer erinnert sich noch an den Samstagsabend?? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) HIER.[/quote]
Da ich bei diesem Objektiv als befangen gelte könnte kommt (noch) von mir kein Kommentar zum Bild.[/quote]
Ich hoffe, daß die Betonung auf dem noch liegt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATNur so als Anregung: Wir hätten es schon vormittags mit den Makroobjekten ausprobieren sollen![/quote]
Eigentlich schon - allerdings ist's weniger makrotauglich, denke ich.
Aber ich schätze, daß wir eh genug Makrokrempel auf den Tischen hatten. Wir wollen's ja nicht übertreiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#220 von BerndFranzen , 17.10.2006 09:03

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 8:52) ZITATNur so als Anregung: Wir hätten es schon vormittags mit den Makroobjekten ausprobieren sollen![/quote]
Eigentlich schon - allerdings ist's weniger makrotauglich, denke ich.
Aber ich schätze, daß wir eh genug Makrokrempel auf den Tischen hatten. Wir wollen's ja nicht übertreiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]
Nicht im wörtlichen Sinne von Makro, aber ich glaube ein paar Nahaufnamen, so im Abstand um die 10-20cm herum, sollte man mal versuchen.



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#221 von fwiesenberg , 17.10.2006 09:07

ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-17, 9:03) Nicht im wörtlichen Sinne von Makro, aber ich glaube ein paar Nahaufnamen, so im Abstand um die 10-20cm herum, sollte man mal versuchen.[/quote]

Wäre eine Idee.
Mal schauen, ob ich dran denke, wenn ich das nächste Mal Joghurt esse...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#222 von BerndFranzen , 17.10.2006 09:09

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 9:07) ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-17, 9:03)
Nicht im wörtlichen Sinne von Makro, aber ich glaube ein paar Nahaufnamen, so im Abstand um die 10-20cm herum, sollte man mal versuchen.[/quote]

Wäre eine Idee.
Mal schauen, ob ich dran denke, wenn ich das nächste Mal Joghurt esse...
[/quote]

Viel zu früh - Spielverderber!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#223 von fwiesenberg , 17.10.2006 09:12

ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-17, 9:09) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 9:07)
ZITAt (BerndFranzen @ 2006-10-17, 9:03)
Nicht im wörtlichen Sinne von Makro, aber ich glaube ein paar Nahaufnamen, so im Abstand um die 10-20cm herum, sollte man mal versuchen.[/quote]

Wäre eine Idee.
Mal schauen, ob ich dran denke, wenn ich das nächste Mal Joghurt esse...
[/quote]

Viel zu früh - Spielverderber!
[/quote]

Joghurt esse ich wenn immer noch abends. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#224 von homerjs_77 , 17.10.2006 09:34

Moin Moin aus dem sonnigen Norden...

Ich hatte noch gar keine Gelegenheit gehabt, mir die ersten Rückmeldungen nach dem Treffen durchzulesen. Wäre natürlich toll, wenn die betreffenden Personen nochmal posten würden...

So, ich hebe mir die erlaubte Anzahl der Smileys in einem Beitrag (das Thema hatten wir doch am Wochenende /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" />) für meine Lobeshymne an das gesamte Wochenende und das Orga-Team auf.

Es hat mir einen RIESEN Spaß gemacht an diesem Wochenende. Für mich persönlich war dieses Treffen ein voller Erfolg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Es war interessant, endlich mal das eine oder andere Gesicht hinter den Schriftbildern kennenzulernen. Es haben sich jede Menge interessante, aber auch völlig sinnlose Gespräche ergeben, also alles, was das Herz glücklich macht.

Und aus dem bundesweiten Treffen ist ja sogar ein internationales User-Treffen geworden...

Vielen Dank erstmal an ALLE Teilnehmer, die von nah und fern angereist sind... /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Vielen Dank an Axel für die Hin- und Rückbeförderung /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Und einen riesen Applaus und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orga-Team!!! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
You did a great job!!! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Und auch all diejenigen, die noch rundherum mit der Organisation beschäftigt waren..., seinen es Frank, der einen großen Teil seiner Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat, oder Heike, die uns mit ihren tollen Bildern beglückt hat...

An ALLE DANKe!!! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder...

Viele Grüße Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#225 von Dimage-Kalle , 17.10.2006 09:40

Hallo Forum,

ich schließe mich voll und ganz den Worten von Martin an.
Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht, obwohl mal wieder sehr wenig fotografiert wurde.
Man hat mal das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen, und auch sehr viele neue.
Alles zusammen.ein bunter Haufen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ich hoffe auch, dass wir das wieder wiederholen!!!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Kokerei Hansa Dortmund
Norddeutsches Mitgliedertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz