RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#286 von u. kulick , 23.10.2006 00:46

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-10-19, 20:29) Ich habe von Klaga zwei Rohbilder bekommen, welche ich jetzt ein wenig bearbeitet habe. Könnte Ihr sagen, ob sie jetzt besser sind, als die Bilder in der Galerie.[/quote]

Beim Gruppenfoto an der Burg lenken die Rucksäcke nicht mehr vom Motiv ab /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, die zur Gruppe "dazugesellte" Kamera auf Stativ ist allerdings auch nicht mehr richtig präsent

Beim andern Gruppenfoto ist an der tragenden Säule nun die Feuerverzinkung besser zu erkennen, d.h. bei dem Bild ist technisch immerhin mehr herausgekommen, mehr Kontrast, aber das Bild an sich will sich scheints einfach nicht verbessern lassen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#287 von klaga , 04.12.2006 16:35

Hallo,
an die Teilnehmer des großen Usertreffens ich habe euch heute eine Abschlussmail zugesand.

@ AxelF und Axra euere Mail konnte ich nicht versenden /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

@ AxelF Du hast die Mail als PN



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#288 von ChrisA , 22.10.2007 19:04

ZITAt (klaga @ 2006-10-18, 22:51) Beim nächsten Treffen wird dann Quoten geübt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]
Wann und wo wird es denn soweit sein? =) Gibt es schon Überlegungen in dieser Richtung?

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   

Kokerei Hansa Dortmund
Norddeutsches Mitgliedertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz