RE: Minolta-Aufnäher

#1 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 19:47

Gibt es irgendwo Minolta Aufnäher?

Ich möchte die auf meine neue feine Agfa Weste nähen, glaube das kommt sehr gut!



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#2 von Dynax 79 , 02.02.2006 19:49

An so einem Aufnäher wäre ich auch interressiert! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 19:54

Hast du auch die coole Weste?



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#4 von Dynax 79 , 02.02.2006 19:58

Nein, leider nicht, die ist mir zu klein, gab ja nur Kindergrößen!
Sonst hätte ich schon eine geordert. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#5 von poessi , 02.02.2006 20:13

Also so ein Aufnäher wäre sicher geil! ;o)

Ich hab heute meine Weste bekommen. ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:16

Ich auch, habe sie direkt angezogen, damit fühlt man sich wie Superman!



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#7 von TMi , 02.02.2006 20:17

Äh, was für eine Weste?



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:20

Die coolen Westen vom Agfa Insolvens Shop



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#9 von fwiesenberg , 02.02.2006 20:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Stimmt!
*vordenkopfklatsch*
AUFNÄHER! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


@TMI
ZITATÄh, was für eine Weste?[/quote]
Die supertollen AGFA PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER - Westen natürlich!
Werbung: eBay: AGFA-Fotowesten
Man (n) geht nicht mehr ohne! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#10 von Zardoz ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:25

Werde die Profi-Weste morgen mal zum Dienst anziehen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Vielleicht bekomm ich ja dann noch eine weiße mit langen Ärmeln dazu /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

So ein Minolta-Stoffaufnäher würde sich da sicher gut drauf machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

@fwiesenberg
Bewertung: Alles Bestens, Weste ok, jederzeit wieder

Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Minolta-Aufnäher

#11 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:27

Frank die ist genial, viel schöner als auf dem Foto, sieht gar nicht so bescheuert aus als ich dachte.
Klasse Taschen dran, die werde ich mir schön mit Festbrennweiten füllen und über jede Schulter und um den Hals ein Gehäuse, das kommt gut. So werde ich dann demnächst durch Riga marschieren. Kann mich dann auch schön mal im Bahnhofsvirtel umtun und brauche keine Angst zu haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#12 von fwiesenberg , 02.02.2006 20:31

@Zardoz & @MikeB

Für eine "Westen-Bewertung" seid ihr hier aber im falschen Thread... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


PS: Danke für die Blumen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#13 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:34

Bei meiner Mai Tour hatten es so ein böses Mädchen und ein schlecht erzogener Junge auf meine Dynax 7 abgesehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, war aber nichts, wir haben sie dann fast verprügelt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> aber mit dieser Weste kommt man nicht in die verlegenheit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#14 von TMi , 02.02.2006 20:35

Was soll ich mit 10 Westen? Ich brauch, wenn, nur eine. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#15 von fwiesenberg , 02.02.2006 20:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@TMi

ZITATWas soll ich mit 10 Westen? Ich brauch, wenn, nur eine.[/quote]

Komisch. Genau das habe ich mir auch gesagt.
Dann machte es Plopp --- und ich hatte ZWANZIG ! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />




@MikeB

Bei eBay ist übrigens ein Minolta-Aufnäher drin: Werbung: eBay: alter Minolta Camera Aufnäher / Patch NEU
...sieht aber echt sch*** aus! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

"Größter" Hesse...
Um Bewerbungen wird gebeten!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz