RE: Minolta-Aufnäher

#16 von halzkrause , 02.02.2006 20:46

ZITATKlasse Taschen dran, die werde ich mir schön mit Festbrennweiten füllen und über jede Schulter und um den Hals ein Gehäuse, das kommt gut.[/quote]

Es sind 20 Taschen B)
platz für ganz viele Festbrennweiten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

ZITAT@fwiesenberg
Bewertung: Alles Bestens, Weste ok, jederzeit wieder[/quote]

auch von mir /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

mfg bastian



halzkrause  
halzkrause
Beiträge: 216
Registriert am: 23.01.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#17 von fwiesenberg , 02.02.2006 20:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dann doch eher so etwas:

Werbung: eBay/Malaysia: MINOLTA RACING TEAM EMBROIDERED IRON-ON PATCH

oder noch besser:

Werbung: eBay/USA: Minolta Photographer -- Vintage Camera Photo Patch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#18 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 20:53

Ja, ich glaube die lass ich mir kommen



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#19 von TMi , 02.02.2006 21:05

ZITATDann machte es Plopp --- und ich hatte ZWANZIg![/quote]


Nun gut: Hast Du noch eine? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#20 von fwiesenberg , 02.02.2006 21:10

@TMi

ZITATNun gut: Hast Du noch eine?[/quote]

Ja. Eine. MEINE! B)

Wir hätten hier auch vierzig Westen loswerden können - aber wir haben leider nur zwanzig bekommen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#21 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:12

Leute ich ziehe sie jetzt an!



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#22 von homerjs_77 , 02.02.2006 21:16

Ich hatte gerade eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, daß meine Weste auch da ist. Ich kam doch erst so spät nach Hause, weil ich mir heute meine Dynax 7D gekauft habe /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (mehr dazu auf dieser Seite von mir /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)
Ich freu mich auch schon total drauf ein "Professional Photographer" zu sein. Mehr will man doch gar nicht werden, oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Danke Frank, hat super geklappt (hoffentlich verteile ich die Blumen nicht zu früh, ist XL derbe groß?)

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#23 von Zardoz ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:40

Um nocheinmal auf die Minolta-Stoffaufnäher zurückzukommen...
z.B. hier
nur mal so als Anregung und ohne irgendwelche Rechte zu betrachten.
Aber auf der Basis sollte doch etwas möglich sein /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Vielleicht hat ja jemand die richtigen Kontakte.
Kann mir nicht vorstellen, das da von KoMi Abschiedssticker verteilt werden.


Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Minolta-Aufnäher

#24 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 21:47

Ich habe mir einen Aufnäher bei diesem Spezialhändler gekauft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Minolta-Aufnäher

#25 von fwiesenberg , 02.02.2006 22:00

DA IST ER - Der erste AGFA PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER in freier Wildbahn! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ring frei zum fröhlichen Outing! B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

MINOLTA-FORUM - GALERIE



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#26 von homerjs_77 , 02.02.2006 22:02

Zitat von MikeB
Ich habe mir einen Aufnäher bei diesem Spezialhändler gekauft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Sonst lass doch noch einen Sammel-Thread für Aufnäher machen und dann eine Sammelbestellung machen. Wir kriegen hier bestimmt auch genug Leute für Aufnäher zusammen. So wie für die Westen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#27 von homerjs_77 , 02.02.2006 22:04

Zitat von fwiesenberg
DA IST ER - Der erste AGFA PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER in freier Wildbahn!  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ring frei zum fröhlichen Outing! B)  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

MINOLTA-FORUM - GALERIE


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Haaaaahahaha, is des luschtig... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#28 von thobo ( Gast ) , 02.02.2006 22:04

Zitat von MikeB
Ich auch, habe sie direkt angezogen, damit fühlt man sich wie Superman!


Du meinst wohl "Agfa-Man": Der Mann, der als Kind in Rodinal gebadet hat. Oder so. ;-)



thobo

RE: Minolta-Aufnäher

#29 von TMi , 02.02.2006 22:10

Ihr seit ein verrückter Haufen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Schade, dass man sich nicht mal eben auf ein Bier treffen kann /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


EDIT: Ich hab mir gerade eins aufgemacht: Ahornberger Landbier - PREMIUM. Mit "Plopp-Verschuss" (anstatt vertikalem Lamellenverschluss /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#30 von homerjs_77 , 02.02.2006 22:18

Also die Idee mit dem Aufnäher gefällt mir richtig gut. Wie wär's, wenn einer (oder eine) hier, der (die) in einem Grafikprogramm bewandert ist, einen "Minolta-Forum" Aufnäher entwirft (Form und Farben können ja gemeinsam ermittelt werden), diesen bei so einer Näherei in Auftrag geben und der dann über die Admins bezogen werden kann?!?
Was haltet Ihr von dieser Grund-Idee?



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   

"Größter" Hesse...
Um Bewerbungen wird gebeten!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz