/laugh.gif" style="vertical-align:middle"" /> Forum Übersicht - RE: Minolta-Aufnäher - 6

RE: Minolta-Aufnäher

#76 von homerjs_77 , 03.02.2006 11:11

Leute, Ihr seid echt schräg... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ...zum Glück... Ich lach mir hier beim Lesen echt kaputt...
Lasst uns doch erstmal unsere Admins bitten oder fragen, ob sie mit KoMi (oder Mi) Kontakt aufnehmen können und wegen der rechtlichen Sache nachfragen. Dann wäre eine Hürde überwunden.
Und vom Design her hätte ich an holtiwilans ersten oder letzten Entwurf nichts mehr hinzuzufügen. So müsste es für mich aussehen.
Wenn wir ein, zwei oder gar auch drei Entwürfe zusammenhaben, die in Frage kämen, lasst uns dann doch in einem Thread abstimmen. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#77 von holtiwilan ( gelöscht ) , 03.02.2006 11:32

Gute Idee.

Wenn ich denn die neue Minoltaschriftart hätte, könnte ich da noch was basteln.

Schon lustig, was in so kurzer Zeit hier zustande kommt.

Immer weiter so Leute.



holtiwilan

RE: Minolta-Aufnäher

#78 von homerjs_77 , 03.02.2006 11:34

Danke für Deine Entwürfe soweit holtiwilan...
Ich finde die echt gut. Genau so hab ich mir das Logo vorgestellt...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#79 von holtiwilan ( gelöscht ) , 03.02.2006 11:37

Ist doch gerne geschehen.
Ist auch gerade ein bisschen ruhiger auf der Arbeit, da habe ich Zeit für so was.

Ich habe auch in meinem letzten entwurf die Rechtschreibung von enthusiastic korrigert.

So long

Tim



holtiwilan

RE: Minolta-Aufnäher

#80 von *mb* , 03.02.2006 11:44

Zitat von holtiwilan
Ich habe auch in meinem letzten entwurf die Rechtschreibung von enthusiastic korrigert.


Das bei "enthusiastic" fehlende "i" hast Du vermutlich bei "korrigiert" entnommen?

Da die "i" bei Dir wohl Mangelware sind, spendiere ich mal ein paar zur freien Verwendung: i i i i i i i i i i i i /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#81 von holtiwilan ( gelöscht ) , 03.02.2006 11:46

Danke! Ich glaube die kann ich gut gebrauchen...



holtiwilan

RE: Minolta-Aufnäher

#82 von homerjs_77 , 03.02.2006 12:10

Zitat von *mb*

Zitat von holtiwilan
Ich habe auch in meinem letzten entwurf die Rechtschreibung von enthusiastic korrigert.


Das bei "enthusiastic" fehlende "i" hast Du vermutlich bei "korrigiert" entnommen?

Da die "i" bei Dir wohl Mangelware sind, spendiere ich mal ein paar zur freien Verwendung: i i i i i i i i i i i i /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#83 von acoustic_soma , 03.02.2006 12:39

War auch mal kurz "anderweitig" kreativ...

http://people.freenet.de/acoustic_soma/minolta/min-logo.jpg' target='_blank



Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#84 von matthiaspaul , 03.02.2006 12:41

Zitat von acoustic_soma
War auch mal kurz "anderweitig" kreativ...


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> So einen will ich auch. :-)

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#85 von ingobohn , 03.02.2006 12:42

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#86 von fwiesenberg , 03.02.2006 12:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt haltet Euch fest:

Bei AGFA gibt's noch tolle Werbung: Basecaps (rot) mit AgfaPhoto Logo /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Die sind ja toll!
Und die würden bestimmt GUT zu den AGFA-Westen passen... B)


Aber es sind "nur" 150 Stück! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



EDIT: Ein etwas aussagekräftigeres Foto der Baseball-Kappen gibt's in der eBay-Shopansicht.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#87 von steffens , 03.02.2006 12:50

Das endet dann wie in de Heavy Metal Zeiten, wo die Jungs ihre Jeans Jacken mit lauter Aufnaehner von Bands versehen haben *g*...nur dass sich hier sicher keiner auch noch nen Canon und nen NIkon Aufnaeher draufmachen wird...lol...witzig waere ein Ilford Aufkleber, einen von Jobo oder Durst und dann noch einen von Heiland ^^



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#88 von homerjs_77 , 03.02.2006 12:53

@acoustic soma
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (ohne Worte)

@fwiesenberg
/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />?

@steffens
Und weißt Du auch noch, was die Jungs mit ihrer "Kutte" zur Einweihung gemacht haben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#89 von steffens , 03.02.2006 12:55

Wir kippen stilecht einfach unseren abgelaufenen Entwickler drueber *g* (oder Fixierer)


...wir koennen auch ein Bleichbad benutzen und danach ein Blautoner /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#90 von homerjs_77 , 03.02.2006 12:58

Auf meine schöne, neue AGFA-Weste? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   

"Größter" Hesse...
Um Bewerbungen wird gebeten!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz