RE: Minolta XD-7

#16 von toomuchpix ( gelöscht ) , 27.09.2003 00:48

Also das mit den Dichtungen reparieren ist wirklich keine große Sache, wenn man das passende Material hat. Meine Streifen hab ich vom Händler für 10 Euro gekriegt, reicht aber für mindestens 2 Kameras. Die schmalen waagrechten Dichtungen im Falz braucht man nicht unbedingt zu wechseln, man muß nur darauf achten daß keine klebrigen Krümel in den Verschluß geraten und den Streifen am Scharnier kann man auch durch etwas schwarzen Samt z.B. aus einer Filmpatrone ersetzen. Ich hab so schon 2 XD behandelt und keinen Wartungsdienst bemüht.

lg Wilfried



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz