RE: ISO-Einstellungen

#1 von redlight ( gelöscht ) , 17.09.2005 11:02

hallo ihr,

hätte da mal eine frage bezüglich der iso einstellungen und da ich die bedienungsanleitung meiner kamera nicht mehr finde.. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
besitze eine minolta dynax 500si und müsste für diverse nachtaufnahmen (die ich mit einem 200 iso film fotografieren muss) jetzt die einstellungen bei der kamera änder weiß aber nicht wie? bitte um hilfe
danke im vorraus



redlight

RE: ISO-Einstellungen

#2 von Michael H , 17.09.2005 11:12

Typischerweise legt man einfach den Film ein, und die Kamera liest die DX-Codierung von der Filmdose. Fertig.

Mit der Dynax 500si kann man die gelesene Einstellung nicht manuell ändern.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen