RE: Aufnahme einstellungen für Weihnachten

#1 von martin1190 ( gelöscht ) , 20.12.2005 06:18

Hallo

Hatte eine kurze frage zu den einstellungen für die Minolta A2 bei Weihnachts bzw Silvesteraufnahmen. Ich habe mich zuerst immer mit dem Automatik modus herumgespielt und bin draufgekommen das die aufnhem, n eigentlich nix besonders werden, habe deshalb die maulellen modus aktiviert wo ich ein etwas bessere aufnahmen mache folgende einstellungen :

ISO 64-100
leider habe ich immer das Problem das die Kamera ewig braucht um ein Bild zu machen die verwaklung ohne Stativ ist vorprogammiert deshalb die Frage welche einstellungen verwendet ihr für Nacht aufnahmen?

MFG: martin



martin1190

RE: Aufnahme einstellungen für Weihnachten

#2 von AcJoker ( gelöscht ) , 20.12.2005 07:21



AcJoker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz