RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#1 von Vito ( gelöscht ) , 04.02.2004 19:56

Hallöchen,

folgendes:

Ich stelle bei "Automatic" die Auflösung auf 2560 x 1920, Extrafein und die Wiedergabe des Bildes auf 10 Sek.

Mache ein paar Fotos,

wechsel dann aud nen anderen Modi, fotografiere hier.

Dann wechsel ich wieder zurück auf "Automatic" und alle Einstellungen sind geändert. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Das macht mich echt Wahnsinnig. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Was muß ich tun um die Einstellungen dauerhaft zu speichern?



Vito

RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#2 von Skull77 ( gelöscht ) , 04.02.2004 21:09

Hola!

Im Automatikmodus kannst du da nichts tun! Der stellt sich immer auf die Standarteinstellungen zurück.
Was ja auch sinnvoll ist, sonst wäre es ja keine Automatik.
Einstellungen werden nur in den Modi P, A, S und M gespeichert. Du kannst aber auch 5 benutzerdefinierte Einstellungen auf MR speichern.

So long! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Skull77

RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#3 von Vito ( gelöscht ) , 04.02.2004 21:23

Danke, und wie mach ich das mit den 5 Modi's?



Vito

RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#4 von WinSoft , 04.02.2004 23:23

Oder verwenden Sie eine Grundeinstellung und speichern diese auf einem der 5 Speicherplätze ab.

Meine Grundeinstellungen der A1



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#5 von Vito ( gelöscht ) , 05.02.2004 16:51

genau das will ich machen und weiß nicht genau wie /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Vito

RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#6 von Skull77 ( gelöscht ) , 05.02.2004 18:23

Nabend,

fantasier ich, oder hatte ich den Vorschlag mit den 5 Speicherplätzen net schon gemacht. Hmh, war wohl Einbildung. 2 Mal ist aber auch besser als ein Mal! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

So, nu zur Frage:
Du machst die Einstellungen die du speichern möchtest, dann stellst du das Stellrad auf der linken Seite oben auf "MSET" und drückst auf den Button in der Mitte dises Stellrades. Nu kommt das Menü zum speichern. Speicherplatz auswählen und mit dem OK Butten des Steuerkreuzes bestätigen.

Wenn du die Voreinstellung auswählen möchtest, einfach bei den Programmen auf MR gehen und díe entsprechende Einstellung auswählen. Bestätigen mit Ok.

So long! Rock da house! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Skull77

RE: A1 Einstellungen dauerhaft?

#7 von Vito ( gelöscht ) , 05.02.2004 18:30

Jetzt habe ich es begriffen.
Dauert manchmal etwas bis der Groschen ähh "5 Cent" fällt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Danke



Vito

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen