RE: Dynax 800si: Spotmessung wie dauerhaft speichern?

#1 von MichaelM , 05.11.2013 10:15

Hallo Froinde,

natürlich weiss ich, wie man die Spotmessung aktiviert - aber kann man sie auch dauerhaft speichern? Klar kann man 3 Anwender-Profile speichern, aber in der Liste der 16 ( oder 18 ?) Custom-Funktionen ist die Spot-Messung NICHT enthalten. Auch wird die Bedienungsanleitung hier nicht wirklich deutlich - weiss jemand, wie es geht??
Das ist eigentlich das einzige, was ich an der 800si ein wenig blöd finde. Jedesmal wenn ich Spotmessung machen will, die dumme Seitenklappe öffnen zu müssen...
MfG Micha


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


RE: Dynax 800si: Spotmessung wie dauerhaft speichern?

#2 von ingobohn , 06.11.2013 10:06


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Wie aktiviere ich die Spotmessung an der 800si
Bedienungsanleitung Minolta Dynax 800si als PDF?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz