RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#1 von THINK_ING_Team ( gelöscht ) , 30.05.2005 14:22

Hallo,

unter dem Motto "Gute Perspektiven" ruft THING ING., eine Initiative, die Schülerinnen und Schüler für den Ingenieurberuf begeistern will, zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht werden Bilder aus der Welt des Ingenieurwesens, die zeigen, wie vielseitig der Ingenieurberuf ist.

Zu gewinnen gibt es in zwei Kategorien jeweils eine Digital-Kamera im Wert von 150 Euro und viele weitere attraktive Preise. Einsendeschluss ist der 1. September 2005.

Weitere Infos findet ihr unter www.think-ing.de. Schaut doch mal rein.

Gruß vom THINK ING.-Team



THINK_ING_Team

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2005 22:46

Eine Digitalkamera im Wert von 150,-- €, dass kann aber wohl nichts sein?!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Aber aus beruflichen Gründen, ich arbeite mit meinem Chef, der ein Elektro-Ing. ist, an sehr interessanten Projekten und kann somit vielleicht was beisteuern, werde ich mich beteiligen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#3 von -MM- , 30.05.2005 22:52

du bist auch nicht die zielgruppe ;-)

von schülern für schüler vermute ich



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2005 22:59

Habe mir extra alles durchgelesen und da steht: Jeder! kann mitmachen und meißtens sind Schüler wohl noch keine Ing., oder sehe ich das falsch? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Die wollen es vielleicht mal werden, aber bis dahin ist ein langer Weg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#5 von *mb* , 30.05.2005 23:06

Zitat von AlexDragon
Habe mir extra alles durchgelesen und da steht: Jeder! kann mitmachen und meißtens sind Schüler wohl noch keine Ing., oder sehe ich das falsch?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Die wollen es vielleicht mal werden, aber bis dahin ist ein langer Weg  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Wenn Alex ( ausnahmsweise auch einmal /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) Recht hat, dann hat er Recht!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#6 von -MM- , 30.05.2005 23:07

na gut, es gibt aber trotzdem nur eine 150€ digiknipse.



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#7 von eugene g. ( gelöscht ) , 30.05.2005 23:08

reicht doch erst mal für den Anfang



eugene g.

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2005 23:10

Mir aber nicht - selbst meine "Immer-Dabei-Für-Unterwegs" Nikon Coolpix SQ, hat ja schon mehr gekostet?! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#9 von bubu , 30.05.2005 23:13

Jeder der veröffentlicht wird, kriegt immerhin ein Jahres-Abo von PM /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATAchtung: Auch wenn Sie nicht zu den Gewinnern zählen, gehen Sie nicht leer aus. Alle Teilnehmer, deren Bilder wir ebenfalls auf der THINK ING.-Seite veröffentlichen, erhalten als Dankeschön ein Jahres-Abo der Zeitschrift "PM".[/quote]
Ist fast mehr wert als die Knipse /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2005 23:17

Damit kann man aber keine Fotos machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#11 von Reklov , 31.05.2005 01:15

Ein Geschenkten Maul guckt man nicht ins Maul! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und 150 Euro ist für manche Menschen noch viel Geld! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wünsche Euch viel Glück.
Möge der bessere Gewinnen.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#12 von udo , 31.05.2005 08:12

sehen wir es doch mal so, die "Digiknipse" ist aber der Schritt in die Fotografie und das ist wichtig. Der Rest kommt dann von alleine.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#13 von Arcis , 31.05.2005 08:29

Ich drücke Alex (und allen anderen Teilnehmern) jedenfalls die Daumen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dabeisein ist alles! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Arcis



Arcis  
Arcis
Beiträge: 407
Registriert am: 28.03.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#14 von -MM- , 31.05.2005 08:38

Zitat von udo
sehen wir es doch mal so, die "Digiknipse" ist aber der Schritt in die Fotografie und das ist wichtig. Der Rest kommt dann von alleine.

Udo


das war auch meine interpretation, deswegen dachte ich "von schülern für schüler" *g*



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Fotowettbewerb: Gute Perspektiven

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 09:19

Mir geht es auch ganz bestimmt nicht um die Kamera /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> und auch nicht darum, um Jeden Preis! dabei zu sein, sondern deshalb, dass ich seit Ende der 70iger in diesem Ing.-Business bin und vielleicht meinen Beitrag zu diesem Thema zu steuern kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Geben ist seliger denn Nehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

   

7. Internationale Fototage!
Ausstellung organisieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz