RE: Neue D-SLRs von KoMi

#16 von Dat Ei , 25.05.2005 09:33

Thomas Satz "6MP, AS und einge Futures werden allerdings fehlen." kann man in mehrere Richtungen lesen und interpretieren. Wenn man alles als Aufzählung liest, dann fehlen der Kamera die 6MP, AS und einige Feature. Vielleicht meinte er aber auch, daß die Kamera 6MP und AS hat, aber ihr einige Feature fehlen. Vielleicht sollte Tohmas mal den Satz gerade stellen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#17 von Ernst-Dieter aus Apelern , 25.05.2005 09:40

Zitat von Helios
Hey!

Mein Händler meinte, die 5D wird AS haben. Mehr wollte er aber nicht sagen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße,
Chris


Am Ende wird hoffentlich ein Aufatmen stehen.
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#18 von schmidi , 25.05.2005 09:48

Die Dynax 5D kommt am Donnerstag
In welchem Monat und Woche weiss ich nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 25.05.2005 10:05

Und welches Jahr /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#20 von Stefan68 , 25.05.2005 10:19

Zitat von schmidi
Die Dynax 5D kommt am Donnerstag
In welchem Monat und Woche weiss ich nicht.  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Da bist Du leider falsch informiert. Ich habe gerade erfahren, dass KoMI die Markteinführung jetzt - wegen Verzögerungen in der Entwicklungsabteilung - für den darauffolgenden Montag anstrebt.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 25.05.2005 10:44

Rosen-Montag? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#22 von stubi , 25.05.2005 10:45

Ach, ihr habt alle keine Ahnung, digitale Kameras sollen wieder ganz abgeschafft werden (an einem Mittwoch, wenn ich nicht irre)... Und KoMi steht schon mit neuen analogen Modellen in den Startlöchern.

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 25.05.2005 10:46

Aschermittwoch?! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#24 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 25.05.2005 11:36

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



The.Cubaner

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#25 von Micholand ( Gast ) , 25.05.2005 12:25

Laut Gerüchten, die in anderen Foren kursieren, soll die Dynax 5D Mitte September erscheinen. Ausserdem sollen 2006 zwei weitere DSLR Gehäuse in den Startlöchern stehen: Anfang 2006 (zur PMA) eine Pro-DSLR (Dynax 9D!?) und im weiteren Jahresverlauf ne verbesserte Dynax 7D bzw. deren "Nachfolger".

Ob's auch wirklich stimmt!? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß
Micholand



Micholand

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#26 von Mark , 25.05.2005 12:28

--> Off Topic /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

da ist ja Kaffeesatzlesen informativer und informationsreicher. Läst sich so was nicht in einem Thread abwickeln? Wir haben doch schon was geistreiches zur Dynax 9D oder täusche ich mich da?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#27 von das Auge , 25.05.2005 12:54

@Dat Ei
ja Du hast recht, die zweite version ist richtig. Dynax 5D wird 6mp und AS haben, einige Bedienelemente werden, bekannt aus Dynax 7D, fehlen.
SORRY! dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Also ich sage nochmal JULI und das werden wir dann sehen und ich werde Euch erinnern an meinen satz /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#28 von MikeB ( gelöscht ) , 25.05.2005 13:28

Alles träumt von der 9D, aber wer würde sie sich wirklich kaufen?
Wenn ich mal zu den Mitbewerbern schaue, zwischen 4000,-- bis 4900,-- Euro kosten die Teile bei Canon und Nikon. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
In dem Dreh würde ja auch die 9D kommen, auch wenn sie 500 billiger ist, nee Menge Holz, eine ganze Menge sogar. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Hobby ist Hobby, und irgendwo hört der Spaß auf und es wird Ernst, was anderes wenn ich meine Brötchen damit verdienen muss und ich sie von der Steuer absetze.
Aber es sind ja 24 Millionen im Jackpot, was spielt das dann für eine Rolle greedy



MikeB

RE: Neue D-SLRs von KoMi

#29 von chess , 25.05.2005 13:39

Hallo Zusammen

Ich denke auch, dass eine Dynax 5D ohne AS ein Fehler wäre. Der AS und damit die Verfügbarkeit aller alten Objektive ist doch im Moment der grösste Trumpf von Minolta...aber sind ja eh alles nur Spekulationen... vermutlich kommt vor einer D?D noch die Z21, Z22, Z23, Z24 usw. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Neue D-SLRs von KoMi

#30 von Dat Ei , 25.05.2005 13:40

Hey Thomas,

Du brauchst mich nicht an Deinen Satz erinnern, weil ich mit Dir übereinstimme. Letzte Woche hatte ich ja schon mal geschrieben:

"Die Dynax 5D ist mehr als eine Hoffnung...
Und der Rest muß warten..."


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz