RE: Wieviel kosten diese Kameras?

#1 von christoph.ruest , 05.05.2005 22:30

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Anfrage betreffend ein paar Preisen von Kameras.
Ich überlege mir schon länger, mir eine 800si anzuschaffen.
Ausserdem habe ich ein nettes Angebot in Sicht: 7xi mit Objektiv, wobei ich nur am Objektiv interessiert bin, der Verkäufer aber beides zusammen los werden möchte.
Da ich aber nicht drei oder sogar vier Kameras brauche, würde ich die eine oder andere verkaufen (ziemlich sicher die 7xi und eben, wenn ich mir die 800si kaufe, noch eine andere).

Darum würde es mich mal interessieren, was folgende Kameras momentan auf dem Gebrauchtmarkt so bringen (resp. wie viel ich dafür noch bezahlen soll /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

- Dynax 7xi
- Dynax 600si classic
- Dynax 700si
- Dynax 800si

Vielen Dank und Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Wieviel kosten diese Kameras?

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 22:38

700si etwa 80-120 Euro, je nach Zustand, ich würde meine nicht dafür hergeben, es gibt immer Ausreißer nach oben und unten, Tendenz fallend.
800si ab 120-200 Euro.



MikeB

RE: Wieviel kosten diese Kameras?

#3 von shunkan , 05.05.2005 22:38

Du solltest folgende Preise erzielen können, Zustand jeweils technisch o.k.:

- Dynax 7xi 75 - 85 EUR
- Dynax 600si classic 150 EUR
- Dynax 700si 130 EUR
- Dynax 800si 200 EUR

Mehr wert wären sie meistens... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


   

Minolta Dynax 500si und 500si super
Wer kann helfen? Bräuchte Custom xi-Karte geborgt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz