RE: ist eine Kamera sexy?

#31 von *mb* , 05.05.2005 23:02

Dieser Thread würde eine wesentliche Aufwertung erfahren, wenn endlich mal jemand eine fundierte theoretische Abhandlung zum Thema "Ist eine Kamera sexy?" bieten würde! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: ist eine Kamera sexy?

#32 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:03

Genau, wir sind alle sexy! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sollen mir uns nicht noch ein wenig über Klapfen Spieler unterhalten?



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#33 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:04

Zitat von *mb*
Dieser Thread würde eine wesentliche Aufwertung erfahren, wenn endlich mal jemand eine fundierte theoretische Abhandlung zum Thema "Ist eine Kamera sexy?" bieten würde! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Unser Praktiker Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 23:07

Sorry, aber ich habe mein Statement schon gegeben und dem ist nichts hinzu zu fügen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ist eine Kamera sexy?

#35 von steffens , 05.05.2005 23:10

Hmmm, also meine 800si (+VC-700) ist an sich nicht sexy. Sie wird sexy und absolut rattenscharf wenn ich mein 1,4/85 davorklemme /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

UNd ich kenne noch ein technisches Gerät das für mich persönlich wirklich extrem sexy ist - mein iPod. Den will ich am liebsten die ganze Zeit streicheln und anfassen und drehen und hören und ...öhm...hehe. Steffen out.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: ist eine Kamera sexy?

#36 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:10

ZITATDieser Thread würde eine wesentliche Aufwertung erfahren, wenn endlich mal jemand eine fundierte theoretische Abhandlung zum Thema "Ist eine Kamera sexy?" bieten würde![/quote]

Ich hab's versucht. Zumindestens weibliche Attribute in meinen Kameras wiederzufinden. Ich habe da schon einige entdeckt, dann aber davon Abstand genommen, weil ich Frauen nicht auf Plastik, Blech, Glas und Elektronik reduzieren wollte.

Ich bin da dann vielmehr zum Schluss gekommen, das es manchmal sehr sexy sein kann, was ich im Sucher sehe.

Somt kann ich den Schluß auch zulassen, das Fotografieren sexy sein kann. Aber eine Kamera? Nee, ich glaube nicht wirklich!

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#37 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:10

Ich weiß, habs gelesen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#38 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:17

Ich muss die 500 schaffen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#39 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:18

Meine Kameras schlafen im Bett und ich decke sie liebevoll zu! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#40 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:20

@ MikeB

ZITATIch muss die 500 schaffen[/quote]

An Ingo kommst Du sowieso nicht mehr ran. Also lass Dir ruhig Zeit damit /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#41 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 23:22

@Jörg,

wie wahr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ist eine Kamera sexy?

#42 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:23

Also Alex ich bin wirklich froh dass du uns erhalten geblieben bist nach dem ganzen Theater gestern! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#43 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 23:25

@Mike,

keine Sorge, da gehört bedeutend mehr dazu mich um zu hauen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ist eine Kamera sexy?

#44 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:28

Ohne dich wäre das Forum ärmer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#45 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:32

Wo schlafen deine Kameras Kalle?



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz