" /> Forum Übersicht - RE: ist eine Kamera sexy? - 2

RE: ist eine Kamera sexy?

#16 von das Auge , 05.05.2005 20:54

...Du musst die D9 küssen, dann entpuppt sie sich als Deine prinzessin.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#17 von das Auge , 05.05.2005 20:55

..was meinst Du wieso die D9 so schwer ist? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und dazu so g.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#18 von acoustic_soma , 05.05.2005 21:12

Mensch Kalle,

dass eine Kamera sexy sein kann versteh ich ja noch aber zu meiner "Festo" konnte ich noch keine sinnliche Beziehung herstellen, da würde ich ja meine handgeschmiedeten japanischen Stemmeisen eifersüchtig machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Alex

Edit:

Ach ja dass mit der Strato kann ich genauso nachvollziehen aber mein Herz hab ich leider an eine "Patrick Eggle Berlin Pro" verschenkt, die geniesst zwar keinen so hohen Bekanntheitsgrad, liegt aber noch einen Tick besser in der Hand...



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: ist eine Kamera sexy?

#19 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.05.2005 21:15

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo freunde,

ich habe einer "Freundin" versucht zu erklären, dass eine Kamera sexy sein kann.

Irgendwie wollte sie es mir nicht abkaufen und verstand das nicht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich habe ihr gesagt, dass das nur ein Mann verstehen kann. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Könnt Ihr mich da verstehen und ein bisschen unterstützen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Hintergrungd war der, dass ich für eines meiner Kiev-Gehäuse ein neues Lederkleidchen beschaffen möchte.

Da ging die Diskussion los.
Wenn ich meine Dynax 7 in der Hand halte, finde ich sie schon ganz schön "schharf"

Vielleicht kann ich sie mit Eurer Unterstützung zumindest ein klein wenig überzeugen.

Danke für Eure Kommentare.
Egal ob positiv oder negativ.

An die Frauen im Forum.
Natürlich kann auch eine Kamera für eine Frau sexy sein, oder?

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Sexy, würde Alles Für Dich Tun. Zuverlässig ist mir lieber!;-))
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: ist eine Kamera sexy?

#20 von trenhak ( gelöscht ) , 05.05.2005 21:16

Yeah,

eine gut abgestimmte Hifi-Anlage ist auch sexy, insbesondere ein richtig schöner Plattenspieler (bei mir ein alter Thorens). Aber das versteht meine Frau auch nicht ...
Oder richtig gutes Werkzeug ... (wer ist denn hier noch Tooltime-Fan?)
Grüsse,
Dirk



trenhak

RE: ist eine Kamera sexy?

#21 von bigbird , 05.05.2005 21:17

War doch wohl 'ne rhetorische Frage - oder?

@XD7: /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: ist eine Kamera sexy?

#22 von Dimage-Kalle , 05.05.2005 21:20

Hey Männer,

ich Euch steckt ja richtig viel Liebe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

knuddel

Das finde ich echt S U P E R

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#23 von optical , 05.05.2005 22:15

Also Kameras an sich finde ich nicht "sexy". Wenn allerdings meine Freundin, die Photographie studiert, eine Kamera in die Hand nimmt, steigt ihr Sex-Appeal ins unendliche... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#24 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 22:21

Also ich weiß nicht, ob ich meine Kamera als Sexy bezeichnen kann, allerdings denke ich, daß Jeder, der sich der Fotografie verschrieben hat, eine Art von Beziehung zu seiner Kamera hat und von mir aus nenn es Sexy /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex B)

P.S. Meine Frau ist jedenfalls öfters schon mal eifersüchtig auf meine Kamera und meinte schon zu mir: Deine Kamera ist Dir wichtiger als Ich /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: ist eine Kamera sexy?

#25 von acoustic_soma , 05.05.2005 22:24

Na sagen wir es mal so:

Die Entscheidung als Teenie E-Gitarre zu lernen anstatt Fagott hatte mitunter auch damit zu tun dass der Gitarrist bei den Mädels um einiges besser ankommt.

Und auch die Einladung "Willste mal mit wenn ich meine Bilder in der Dunkelkammer entwickle..." kam nie so schlecht an, da fällt mir gerade ein dass heutige Jugendliche wohl eher arm dran sind, wie hört sich dass denn an:

"Willste mal mit vor den Computer ich optimiere gerade meine Bildschärfe im Photoshop" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Noch ein Grund analog zu bleiben...

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: ist eine Kamera sexy?

#26 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 22:30

Das geht aber trotzdem mit dem PC auch, Beispiel: Komm mal mit an meinen PC, ich zeig Dir ein paar schöne Bilder /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ist eine Kamera sexy?

#27 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 22:39

In der Kürze liegt die Würze:

Ja



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#28 von Joerg_hh , 05.05.2005 22:48

@ mick

ZITATWieso "nur" ? Ich wette, daß Eric C. auf einer Squier-Strat tausendmal besser 'rüberkäme, als ich auf meiner USA-Strat[/quote]

Slowhand braucht eigendlich nur einen Pappkarton mit Besenstiel und draht als Saiten... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Da braucht dann auch keiner von uns neidisch gucken, wenn er uns damit in Grund und Boden spielt. Das tut er so auch mit einer ganzen Reihe von guten Top-Gitarristen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#29 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 22:52

Es gibt noch andere Ausnahmegitaristen die nicht schlechter sind als E.C.



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#30 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:01

ZITATEs gibt noch andere Ausnahmegitaristen die nicht schlechter sind als E.C.[/quote]


[Exkurs an]
Logisch! Eric ist sehr gut, aber nicht der Beste. Aber gut genug um mich und Mick unter den Teppich zu spielen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[Exkurs aus]

Wie war noch das Thema?

...sind wir nicht alle ein bischen sexy?... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz