RE: ist eine Kamera sexy?

#76 von MiBu , 06.05.2005 15:28

Hi Leute!

Also ich bin ja eigentlich eher das schüchterne, passive Forumsmitglied, aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Seit gestern überlege ich dauernd: "Ist meine Kamera SEXY" und ich bin noch immer nicht zu einem wirklichen Schluß gekommen - ich weiß nur eines:

Sie ist auf jeden Fall GEIL!

Zwar nicht annähernd so wie meine Prinzessin aus Fleisch und Blut, aber ich ertappe mich doch hin und wieder dabei wie ich mit meiner Freundin auf der Couch liege, zum Rucksack greife (der irgendwie zufällig immer irgendwo in meiner Nähe ist...) und ganz kleinlaut sage: "...jetzt muß ich trotzdem nochmal schnell was probieren, wie war denn das, wie ging das nochmal?!?", dabei versuche den Augenkontakt mit meiner Schnecke zu vermeiden (ich will gar nicht sehen, ob sie vielleicht unbewußt die Augen verdreht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ! und das "Baby" einfach mal in die Hand nehmen muß, fühlen wie gut sie doch in meiner Hand liegt und zu wissen: "Als ich dich gekauft habe, hab ich das richtige getan!"

Schön zu wissen, dass es mir nicht allein so geht und dass es auch Frauen gibt, denen es so geht! Allerdings glaube ich, das ist eher selten! Mein Mädel scheint zwar auch eine emotionale Bindung zu ihrer 700si zu haben - mehrfach habe ich ihr schon vorgeschlagen, sie zu verkaufen (kannst doch meine Dynax 7 oder die 7D nehmen, die sind doch viiiiiiel besser!, aber ich krieg immer nur die Antwort: "Wieso denn, das ist MEINE Kamera!" Aber ich glaube nicht, dass sie sie jemals auch nur annähernd "sexy" fand!

Sieht wohl so aus, als währen wir Männer irgendwie "anders"! Aber ich bin da glaube ich auch extrem! Mir geht's nicht nur bei MANCHEN Kameras so! Ein Freund hat einige Autos, darunter ein Urquattro mit mehr als 400PS - wenn er den anläßt bekomme ich ein Entenfell und muß mich zusammenreißen nicht "Jiiiiiiihaaaaaaa!" zu schreien!

Oder mein Papa (an den mußte ich gerade denken, als trenhak von seinem Thorens erzählt hat...), der hat einen "Fimmel" für Röhrenverstärker! Aber wie sagte schon Enzo Ferrari: "Ich schaute mich um und sah nicht das Auto welches mir gefiehl. Also beschloss ich meinen eigenen Wagen zu bauen." So gings meinem Dad auch, also fing er an selbst Verstärker zu entwickeln und zu bauen und immer und immer wieder zu versuchen sie zu verbessern - aber mit einer Hingabe, wie ich es noch NIE gesehen habe! Was dabei rausgekommen ist, findet ihr im Anhang. Und wenn er dann Musik hört, leuchten seine Augen wie die eines Kindes. Und wenn ich meine Mutter frage, wo mein Dad ist sagt sie: "Na wo wohl, der baut schon wieder an DEM DING dran rum!"

Sorry, dass dieser Thread so aus dem Ruder gelaufen ist, wollte euch jetzt nicht vollsülzen - alles was ich damit sagen will ist:

Meine Mutter wird meinen Vater NIE verstehen.
Meine Freundin wird mich NIE verstehen.

Und Kalle - deine dich wahrscheinlich auch nicht! Aber saucool, dass du versuchst es ihr zu erklären!

In diesem Sinne, schönes Wochenende!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t7510p87338n1.jpg 

MiBu  
MiBu
Beiträge: 63
Registriert am: 14.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz