RE: Immer dabei Kamera

#16 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 11.03.2005 13:29

Zitat von Zosh
Hi,

die Idee mit der Contax G1 ist sicher nicht schlecht, immerhin hat die Kamera Wechselbayonett und exzellente Zeiss-Optiken. Hier in Bonn wird die G1 derzeit neu (! für 169.- Euro verkauft, da hab ich mir gleich eine gesichert. Die Objektive gehen auch billig weg - bei eBay zahlst du für ein top-erhaltenes 2,8 90er kaum mehr als 200€, für ein 28er ebenfalls.


ich weiß, mit dem händler habe ich auch kontakt, 175 inkl versand sind ein wahnsins preis, nur bietet die G1 bezüglich einer XD7 keinen größenvorteil.
lediglich in der tiefe spart man 2 cm, breite und höhe sind identisch.



eichbaum08

RE: Immer dabei Kamera

#17 von BerndFranzen , 11.03.2005 19:40

Nachtrag:
ZITATaber nicht sicher war, ob sie die Hg-Batterien hat[/quote]
ZITATBei der VF101 bin ich mir nicht mehr sicher, werde aber heute abend gerne nachsehen.[/quote]

Ich habe nachgesehen: Auch Quecksilberbatterien, sogar 4 Stück, mit einem Halter IN der Filmaufwickelspule.
Was es nicht alles gibt.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz