RE: "Error 58"-Eintrag im 7D-Logbuch immer auslesbar?

#1 von realbutsch ( gelöscht ) , 17.10.2006 16:33

Hallo!
Anscheind ging eine Frage von mir während des Chrashes verloren.
Es gab ja hier den Tipp, wenn bei einer 7D ERR58 auftrat, sich die Kamera
also aufhängte, diese einzusenden, im Error-Log der Kamera könnte man den Fehler dann auslesen.
Ich hatte danach meine Kamera aber wieder angeschaltet, weiß jemand ob der Fehler dann immer noch
auslesbar ist? Hintergrund ist wie folgt, bei mir tritt dieser Fehler sehr selten auf,
ich konnte ihn jetzt nicht wieder reproduzieren. Nur nützt es natürlich nicht die Kamera einzusenden,
und der Service kann nichts feststellen und ich bekomme das durchchecken noch in Rechnung gestellt.
Hat hier jemand ggf. mehr Informationen?
Grüße
butsch



realbutsch

RE: "Error 58"-Eintrag im 7D-Logbuch immer auslesbar?

#2 von fwiesenberg , 17.10.2006 18:05

Gute Frage - die eigentlich nur ein KonicaMinolta Servicetechniker beantworten kann.
Und davon scheint es hier keinen zu geben. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich selber war mir auch nicht sicher, daß der ERROR58 der Dynax 7D meiner Freundin im Service reproduziert werden kann (die letzten Bilder, die sie vor Versand der Dynax 7D geschossen hat, waren ja ok) oder ob der Fehlerspeicher tatsächlich den Fehler zeigt (und nicht von den letzten, guten Bildern gelöscht wird).
Fakt ist, daß die Kamera momentan noch im Service ist - allerdings laut telefonischer Auskunft repariert wird (Verschluß & Elektronik).

Fakt ist auch, daß ich bisher noch keine Beschwerden von Leuten gehört habe, deren ERROR58-Kamera mit "Fehler nicht reproduzierbar" unrepariert vom Service zurück geschickt wurde.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Dynax 7D oder Dimage A2 oder beides?
Anzahl bisheriger Auslösungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz