RE: Das Forum in der Mitte

#91 von Mark , 27.02.2005 18:20

ZITATKommt da eigentlich noch was organisatorisches, wie die Biler kombiniert werden bzw. eingeschickt werden?[/quote]

Ja, ich denke schon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#92 von Informant , 27.02.2005 23:42

Vielleicht lässt es ich ja einrichten, wenn man einfach sagt, dass man die Bilder von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr schießen solle.
So hätte man die 12:00 Uhr direkt in der Mitte und geht auch noch sicher, dass noch mehr an der Aktion teilnehmen können. Denn wenn man nen Zeitraum von einer Stunde gibt, schätz ich mal kann es jeder einrichten irgendwo nen Foto zu schießen als wenn man es auf eine Minute reduziert.

cu geh jetzt schlafen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Das Forum in der Mitte

#93 von fwiesenberg , 27.02.2005 23:53

ZITATVielleicht lässt es ich ja einrichten, wenn man einfach sagt, dass man die Bilder von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr schießen solle.[/quote]

Ein etwas größerer Zeitrahmen wäre mir sogar noch lieber.
Meine Mittagspause beginnt nämlich erst um 13:00... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Dazu kommen noch über 10min, bis ich durch die Sicherheitsschleuse durch bin... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Wie gesagt - bei uns ist das alles etwas restriktiv! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#94 von Informant , 27.02.2005 23:55

Joa bei mir geht die Mittagspause auch erst 12:00 Uhr los und unsere Lehrer sehen es net so ernst mit den Zeiten deswegen müsste ich ein Pic im unterricht schießen und ich weiß net ob denen das so gefallen würde!



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Das Forum in der Mitte

#95 von Marko S. ( gelöscht ) , 27.02.2005 23:55

Marko S. - Marko S. - Kiel



Marko S.

RE: Das Forum in der Mitte

#96 von ingobohn , 28.02.2005 00:09

Zitat von fwiesenberg
Wie gesagt - bei uns ist das alles etwas restriktiv! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />


Na, a bisserl herausfordernd soll das Fotoprojekt ja auch scho sei, gell? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#97 von RainerW. ( gelöscht ) , 28.02.2005 00:13

RainerW. -> Rainer -> Bornheim



RainerW.

RE: Das Forum in der Mitte

#98 von alois , 28.02.2005 06:41

Zitat von Informant
Joa bei mir geht die Mittagspause auch erst 12:00 Uhr los und unsere Lehrer sehen es net so ernst mit den Zeiten deswegen müsste ich ein Pic im unterricht schießen und ich weiß net ob denen das so gefallen würde!


Dann rate ich Dir, dem Lehrer vor der Stunde zu sagen, dass Du an einem Projekt teilnimmst, bei dem eben viele Fotobegeisterte um genau 12 Uhr ein Foto ihrer Umgebung machen. Erzählst ihm ein wenig von dem, was wir vorhaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann etwas gegen ein Foto haben könnte.

Viel Glück. Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#99 von alois , 28.02.2005 06:58

Zitat von fwiesenberg
ZITATVielleicht lässt es ich ja einrichten, wenn man einfach sagt, dass man die Bilder von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr schießen solle.



Ein etwas größerer Zeitrahmen wäre mir sogar noch lieber.
Meine Mittagspause beginnt nämlich erst um 13:00... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Dazu kommen noch über 10min, bis ich durch die Sicherheitsschleuse durch bin... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Wie gesagt - bei uns ist das alles etwas restriktiv! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />[/quote]
Gegen einen grösseren Zeitrahmen spricht, dass sich dann jeder ein schönes Motiv aussucht, während die eigentliche Vorstellung ist, dass alle zu genau einem festgelegten Zeitpunkt ein Bild machen, egal wo sie gerade sind.

Andererseits sollten wir in solchen Fällen wie bei Dir nicht päpstlicher sein als der Papst. Wenn es halt nicht anders geht, geht's nicht - es sollte aber die Ausnahme sein. Damit die heilige Kuh 42 nicht geschlachtet wird, könntest Du ja eine Zeit wählen, die in diesen 42iger Rahmen passt.

Mal sehen, was Mark dazu sagt.

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#100 von Waff , 28.02.2005 09:09

Ralf --> Waff --> Frankfurt oder Münzenberg

kommt halt darauf an, zu welchem Zeitpunkt das Foto "geschossen" werden soll!


Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Das Forum in der Mitte

#101 von stubi , 28.02.2005 09:43

Ach, die Idee ist aber lustig, da mach ich auch mit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian - stubi - Ilmenau

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#102 von ff6016 ( gelöscht ) , 28.02.2005 12:02

Da klinke ich mich auch gerne ein:

FF6016= Stefan aus Bad Harzburg (am Wochenende und nach Feierabend, wenn ich ihn denn mache /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ) während der Arbeitszeit Niedersachsen, NRW, Hessen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Sachsen-Anhalt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> (Außendienstler)...

Jetzt habe ich noch nicht alle Threads gelesen: Steht das Datum und die Zeit schon /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ?



ff6016

RE: Das Forum in der Mitte

#103 von Roover ( gelöscht ) , 28.02.2005 12:51

Roover / Thomas / Drachten (Niederlande)

Vermutlich bin ich am 22.03 in Deutschland (NRW), kann aber nicht definitiv sagen ob ich dann auch um 12 Uhr fotografieren kann. Versuche aber auf alle Fälle dabei zu sein.

Tot ziens
Thomas



Roover

RE: Das Forum in der Mitte

#104 von Stormshadow , 28.02.2005 12:56

Stormshadow --> Martin --> Penzing/Bayern

Ich will auch auf die Liste. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Stormshadow
Beiträge: 25
Registriert am: 27.08.2004


RE: Das Forum in der Mitte

#105 von Roover ( gelöscht ) , 28.02.2005 13:09

Falls es nicht zu einer Präsentation mittels Fotobuch oder CD /DVD kommt, könnte man eine Präsentation auf einer Landkarte im Netz machen, ähnlich der Userkarte. Ich weiß allerdings nicht ob dies technisch möglich ist.

Mir persönlich gefällt die Präsentation als Buch am besten. Allerdings hat irgendwer natürlich den Aufwand das ganze zu organisieren. Vielleicht besteht ja auch noch die Möglichkeit den Drucker des Buches als Sponsor zu gewinnen, um die Kosten etwas zu drücken.

Was passiert denn mit dem Foto, wenn ich es geknipst habe? Vielleicht sollte man noch einen Rahmen abstecken, bis wann das Foto irgendwo hochgeladen werden soll. Allerdings brauchen die Analog-User auch etwas Zeit den Film entwickeln zu lassen.


Tot ziens

Thomas



Roover

   

HEUTE IST ES SO WEIT
Europa in einer Minute....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz